Samstag, 26. Oktober 2013

weiß/blau

Die ersten beiden Blöcke sind entstanden... sehr simpel. Wie Ihr gleich erkennt, sind die Weißwäscheteile identisch, aber ich glaube, um den unteren herum werde ich noch einen Rand machen.






Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    das sieht nach einem guten Start in das neue Projekt aus. Diese alten Stickereien sind immer wieder phantastisch. Deine blauen Stoffe sind auch ein Traum. Ich bin gespannt, wie Du das zusammenbringst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Anfang. Weiß und Blau sehen zusammen immer sehr schön aus.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. like what you are doing here and the blue is a lovely vibrant colour

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin liebe Nana, oh das sieht vielversprechend aus. Dachte bei Deinem Projekt an Damastbettwäsche. Aber mit der Stickerei, wirklich sehr hübsch. Und der blaue Stoff dazu, wirkt alles ganz nach frischer nordischer Brise. Ich bin wie Valomea ebenfalls gespannt, was weiter daraus wird. Schönen Sonntag wünscht Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein interessanter Start für ein neues Projekt. Bin gespannt, wie es weitergeht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination der blauen Stoffe mit dem weißen, bestickten Stoff sieht sehr edel aus.
    Das Ergebniss wird bestimmt ein Traum. ;-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Superschön die beiden Kombis! :o)))
    Was soll denn aus den Teilen werden, wenn sie fertig sind?

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    Weißwäsche mit schöner Stickerei ist an Sich schon etwas sehr tollen. Kombiniert mit Blau, so wie Du es gearbeitet hast, wirkt es noch eleganter besonders bei den Streifenblöcken. Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,

    deine ersten beiden Blöcke sehen Klasse aus. Schlicht, aber durch die Farbkombination Weiß/Blau sehr edel.
    Freue mich auf weitere Blöcke.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...