Sonntag, 27. Oktober 2013

noch zwei

Bei so einem schönen Sturm ruft doch das Nähzimmer ganz laut, nicht wahr?

Diese beiden sind heute entstanden:







Kommentare:

  1. Der wird ja toll der Quilt, ein super Design, liebe Nana...Ja, ich liebe dieses Wetter sehr, endlich den ganzen Tag an der Nähmaschine verbringen zu können, wenn man will. Wun-der-bar! Ganz lieben Gruss von Cosmee, die immer, wenn sie zum Garn greift, an die liebe Nana und ihren Frankfurter Kurs denkt....und ich habe viiiiel Garn...hihihi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,

    die Blöcke gefallen mir...ich habe auch noch ähnliches mit Leinen HAndtüchern vor...;-)
    Wird es ein großer Quilt?

    Schönen Restsonntag noch...
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne die Größe noch nicht wirklich, aber eigentlich wollte ich schon ein paar Reihen davon machen. Hängt auch ein bischen von der Wäsche und meinen Ideen ab.

      Nana

      Löschen
  3. Hallo,
    das wird aber ein edles Teil, wunderschön!
    Bin gespannt wie es weitergeht.

    LG Ria

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Die Stoffkombinationen sehen richtig edel aus. Auch ich bin schon auf die nächsten Blöcke gespannt.
    LG und einen schönen Abend
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,
    ich finde den Sturm auch toll - da kann man schön nähen - bei mir sind es heute Kissen geworden - Deine Blöcke gefallen mir, ich mag weiß und blau total.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schon mal ganz toll aus!!!..ich bin schon einige Zeit am Sammeln, allerdings weiß/rot.....
    Ich bin gespannt, wie deiner wird!!!!!

    Eienen schönen Wochenanfang!

    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,
    das sind wieder sehr schöne Blöcke geworden. Der quadratische Spitzeneinsatz ist ja ein wahres Schätzchen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Hallole
    Erst mal ganz ganz liebe Dank für deine lieben Worte!
    Deine Blöcke finde ich ja echt schon schön! Besonders den ersten!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du schöne Blöcke genäht. Da bin ich neugierig wie das weitergeht. Trotz Sturm, war bei mir kein Nähen möglich. Die ganze Bekannt- und Verwandschaft hat z. Zt. Geburtstag, da ist bei mir immer Kuchenbacken angesagt.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Das sind edle Weiß Teile,sehr schön.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  11. more beautiful pieces, you never disappoint me Nana

    AntwortenLöschen
  12. diese zwei Blöcke mag ich nicht so sehr. Aber im Gesamtzusammenhang werden sie bestimmt gut wirken.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,
    das wir ein ganz besonderer Quilt, sehr schön edel bisher.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  14. Hui sind das schöne Blöcke, mir gefallen sie sehr...liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...