Mittwoch, 2. Oktober 2013

Blogpause

So Ihr Lieben... heute ist der letzte Schultag und am Freitag fahre ich nach Frankfurt, um dort meinen ersten Intensivkurs abzuhalten, der an nur einem Tag stattfindet! Ich freue mich schon sehr darauf.

Hat mir meine Kleine gemacht!
Danach werde ich ein paar Tage mit meiner Familie "chillen" und am Mittwoch, also heute in einer Woche, werde ich wieder hier sein. Und dann mit Bildern vom Kurs.

Laßt es Euch gutgehen und bleibt dran!

Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    das hat Deine Kleine ganz entzückend gemacht!
    Für Deinen Intensivkurs wünsche ich dir viel Spaß und schöne Tage in Familie.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    viel Erfolg beim Kurs und erhole Dich gut, so dass wir wieder viel Neues von Dir lesen können.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg, liebe Nana ... mit Deiner Energie schaffst Du das auch an 1 Tag!!

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und Erfolg, aber das wird garantiert wieder ein toller Kurs, wenn auch anstrengend an nur einem Tag.
    Bis Mittwoch und ich freue mich auf die Fotos.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    schönen Urlaub, schönen Intensiv-Kurs und ich freue mich auf Bilder...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann - eine gute Zeit! Ich freue mich derweil schon mal auf die Danach-Bilder.
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,
    viel Spaß und gute Erholung.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana,

    wünsche dir viel Erfolg in Frankfurt und gut Erholung mit deiner Familie.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana, ich wünsche Dir bei Deinem Kurs ganz viel Spaß und letztendlich zufriedene Kursteilnehmer. Deine Tochter hat Dir ein tolles Bild gemalt, das kannst Du glatt an die Tür zum Kursraum als Wegweiser hängen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  10. Klasse das Bild von Deiner Tochter, sehr Detailgetreu. Für den Kurs in Frankfurt wünsche ich Dir und den Teilnehmerinnen viel Spaß und Erfolg. Und natürlich auch schöne erholsame Tage mit der Familie.
    LG
    Jeannette, die sich schon auf den Kurs in Brokdorf freut...

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, liebe Nana, hänge doch dieses hübsche Bild an den Kursraum, dass ich ihn ja nicht verfehle...Und bestimmt bin ich auch pünktlich :-)freu mich. Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  12. Wie ich dich so erlebe schaffst du das auch in einem Tag. Ich wünsch dir gutes Gelingen und ein paar schöne Tage. Das Taschen-Tuto bleibt wie immer auf meinem Blog.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,
    ich wünsche Dir eine schöne Pause - mit erfolgreichem Kurs und entspannten freien Tagen.
    Viele liebe Grüße
    Anke
    (An Deine Tochter hast Du Dein tolles Talent weitergegeben - was für ein schönes Bild.)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, da hab ich keine Zweifel, der Kurs wird gut. Ich wünsch´euch schöne Ferientage.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nana,

    ich wünsche Dir viel Spaß beim Kurs und vor allem eine tolle Zeit mit der Familie :) LG zickizick

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nana,
    nett das Bildchen von Deiner Kleinen.
    Dir wünsche ich einen tollen Kurs und eine wunderbar chillige Zeit mit Deiner Familie.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  17. Mit dem Schild kann ja Nichts mehr schief gehen! Wünsche Euch Allen ganz viel Spaß und bin gespannt auf die Ergebnisse.

    AntwortenLöschen
  18. Deine Kleine ist sehr kreativ!

    Ich wünsche Dir viel Spaß!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...