Mittwoch, 13. November 2013

2 neue

Heute sind wieder zwei neue Blöcke entstanden.

Manche von Euch finden ja den sog. Weißwäschequilt ein bischen zu blau, naja, von mir aus könnte er sogar noch blauer sein ;-)






Kommentare:

  1. So allmählich ergibt sich ein Bild. Das sind lauter schöne Blöcke. Verbinde sie doch durch ein Gitter in blau.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    sehr schön sind die neuen Blöcke. Also mir ist der Quilt nicht zu blau. Nun noch 2 Blöcke? Und dann wird es besonders spannend ;-)
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Blöcke definitiv nicht zu blau. Gespannt bin ich allerdings, wie Du die komplette Blocksammlung nachher zusammenfügst.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist diese Mischung von den blauen Blöcken! Ich bin sehr gespannt, was du wieder für ein Wunderwerk zauberst und freue mich sehr!
    Danke für deine lieben Worte bei mir und einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Mir ist er auch nicht zu blau. .ich bin von allen Blöcken begeistert

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du ja nun ein schönes Sammelsurium beisammen, liebe Nana. Ich freu mich Dir bei der Quilterei über die Schulter zu schauen....Lieben Gruss von GeburtstagsCosmee Danke für die Glückwünsche

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana, der unterste Block ist ja wohl der Hammer, super klasse und ich hab ja schon ein paar Mal geschrieben, die Kombi weiß-blau ist für mich ideal.
    Nun bin ich immer noch gespannt, wie es weitergeht.... LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es ganz besonders schön, wie Du jeden einzelnen Blog gestaltest.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Blöcke in Blau-Weiß sehr schön. Auch die beiden Neuen gefallen wir. Du verarbeitest sehr schönes weißes Material.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Stern! Der ist wunderschön geworden. Der zweite ist ja wieder sehr spannend. Ich bin neugierig, wie Du das verbinden wirst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. 2 more lovely blocks, the one with a collar is so unusual and very pretty

    AntwortenLöschen
  12. Alle Blöcke sind wunderschön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,
    mir gefällt die Blau-Weiß-Mischung total gut. Deiner ist doch auch ein Wäschequilt und kein Weißquilt, oder? ;-)
    Freue mich auf weitere tolle Blöcke.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Beide sind superschön, aber den ersten finde ich noch einen Tick schöner ... :o)))

    AntwortenLöschen
  15. *grins*
    Naja ich würde ihn auch nicht (mehr) Weißwäschequilt nennen. Dafür ist er wirklich zu blau Aber nenn ihn doch einfach weiß-blauer-Sampler-Quilt, dann ist er super :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, blau-weiß finde ich super. Die Mischung gefällt mir. Und die tollen Stickereien, die du da verarbeitest.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Mischung mit den blauen Stoffen super.
    Übrigens das Garn von dir lässt sich super quilten. Es ist nicht einmal gerissen.
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja super schöne Blöcke!

    lg kristin

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...