Dienstag, 12. November 2013

Dienstag-Post

Heute will ich Euch meinen neuen WW-Block zeigen. Ein zweiter war in Arbeit, den habe ich aber nähtechnisch vermurkst.


Unser Nähwochenende 2014 wird ja schon ganz gut angenommen und der Taschenkurs ist voll, ABER... Sonja denkt darüber nach, einen weiteren Kurs anzubieten, insofern sich noch mind. 6 weitere Interessentinnen melden. 

Und Herr Orange ist auch von uns gegangen, wahrscheinlich habe ich ihn zu dolle gedrückt. Nach einem Jahr im Regal... schade eigentlich.



Kommentare:

  1. Oh, da muss ich euch aber mein Beileid aussprechen. Der arme Herr Orange ist dahingegangen. Das ist ein schöner Block. Die blauen Stoffe sind wunderbar.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    wieder so ein schöner Block, durch die tollen blauen Stoffe bekommt die Weißwäsche einen perfekten Rahmen. Gute Entscheidung, den einen Block noch mal zu ändern,nun passt er bestimmt viel besser ins Ganze.
    Tja, wg. Herrn Orange seid ihr nun bestimmt traurig, ich wundere mich sowieso, dass er so lange durchgehalten hat.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich erstaunlich - ich hätte gedacht, nach so langer Zeit ist das Teil vollends mumifiziert!
    Ein sehr schöner Block ist es wieder geworden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. OOh der arme alte Herr Orange :-(
    Da kommen einem ja schon fast die Tränchen...
    Naja ok nur fast aber traurig isses schon irgendwie..
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana sehr schön dein Block...
    liebe grüße Marika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    du darfst den alten Herrn Orange durch einen frischen ersetzen!
    Dein WW-Quilt wird richtig schön, so tolle Blöcke!
    Lg
    Ucki

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön Dein neuer Blog und edel wirkt er.
    Oh so lange hat sie Herr Orange gehalten, kaum zu glauben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana,
    tolle Stoffe hast Du in dem Block verarbeitet.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,

    wieder so ein schöner Block.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...