Donnerstag, 7. November 2013

die schöne Belle

Ob sie Euch so gefällt weiß ich nicht. Im ersten Moment wirkt ihr rechter Ärmel ein bischen merkwürdig, aber verglichen mit dem Original ist es okay. Na, mal sehen wie es ist, wenn sie ganz fertig ist, aber nicht mehr heute.




Kommentare:

  1. Unglaublich!
    Vor diesen Arbeiten habe ich wirlich allen Respekt! Ich würde irre werden... ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nun habe ich schon die ganze Zeit gelauert, wann es mit der Schönen weitergeht. Sie ist dir so gut gelungen - einfach bezaubernd.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Lustig!
    Ich habe gerade gestern an Belle gedacht... Wie und wann es wohl mit ihr weitergeht und was zeigst du heute?!?
    *grins*
    Sei nich gar so kritisch :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich dachte an deine Belle.Da kommt ja ein kompliziertes Stück die ganzen Armfalten.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Ärmel überhaupt nicht merkwürdig, eher wirkt er für mich anders, weil es eher ein anderer, hellerer Farbton als auf dem Bild ist. Trotzdem ganz toll!
    lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Komisch, mir ging es wie Marianne, lag auch schon auf der Lauer, wie es mit dieser sisyphus Arbeit weitergeht, meine Respekt hast Du, sie wird fabelhaft.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,

    ich habe genauso wie die Anderen gedacht, wann du uns wieder ein Update von deiner Schönen Belle zeigst. Sie sieht einfach wunderschön aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana,
    das sieht im Moment nur merkwürdig aus, weil der linke Ärmel noch fehlt, an dem sieht man dann ja die Schleifenbänder genauso. Dann wird es wieder logisch aussehen. Und ich finde die Stoffwahl dafür sehr gelungen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll und very well
    ist diese wunderschöne Belle!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Sie sieht schon toll aus! Großen respekt vor dieser tollen Arbeit!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Ich sehe nix was Du siehst...Aber so ist das bei Künstlerinnen wie Du eine bist, die haben einfach den anderen Blick... Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    ich finde den Ärmel absolut perfekt.....du super Kritische !!!!
    Sie wird ganz, ganz toll.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. Sieht schon sehr schön aus. Bin schon gespannt auf das Gesamtwerk.
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  14. Deine Schöne ist wirklich sehr schön. Und der von Dir als merkwürdig aussehend bezeichnete Ärmel, ist für mich völlig richtig.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    schön ist sie geworden, die Schöne. Und ich denke, wenn sie ganz fertig ist, wird auch der Ärmel nicht mehr komisch aussehen.
    Ich bin gespannt, wie sie ganz fertig aussieht. Bestimmt wunderschön.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nana
    Was Du in diesem Jahr alles " auf die Beine gestellt hast ", macht mich sprachlos.
    Freue mich, dass Deine Kurse so gut angenommen werden, und Du trotz allem noch die Zeit findest, an solch tollen Arbeiten - wie hier - so fleissig weiter zuarbeiten.
    Viel Erfolg weiterhin.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  17. Moin Nana,

    Dein liebster Kritiker ist wieder da (und ich schliesse mich den Mädels an, denn ich habe vorhin auch an Deine Arbeiten gedacht). ;)
    Kannst Du bei der Dame noch eine Augen-OP durchführen? Sie schielt ein wenig (und weicht auch von der Vorlage ab, aber das ist künstlerische Freiheit).

    Ansonsten, finde ich Deine Arbeiten mit dem Fitzelkramzeug den hellen Wahnsinn.
    Schön das Du auch weiterhin dafür Zeit "findest".

    Allerliebste Grüße,
    der Micha

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nana,
    Ich kann kaum glauben , das es aus Stoff gemacht ist!
    Einfach bewundernswert!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nana,
    ich finds schön, aber das weißt du ja, dennoch ist es immer wieder erfreulich zu lesen, dass gefällt, was man tut. Deine "La Belle" wird wunderschön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  20. very clever to have made this lady from your photo

    AntwortenLöschen
  21. Daß du nach all den aufregenden Tagen in den Kursen jetzt wieder deine Belle hervorholst, finde ich prima. Und sicher wird sie ein Erfolg wie die Krippe.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, was für eine tolle Arbeit. Manchmal braucht´s auch erst ein wenig Abstand. Ich bewundere dein Geschick und die Ausdauer, klasse.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...