Samstag, 16. November 2013

Kursfotos

Für zwei Tage war ich ja wieder bei StoffArt und habe einen Kurs gegeben... war der toll!!!!!

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie wirklich megaschön die Ergebnisse geworden sind, die Fotos geben es nicht mal annähernd so wieder wie sie in natura aussehen.

Hier sind "meine" acht Damen fleißig am ackern:



Bereits am Freitag hatten wir die ersten vier Muster durch und konnten heute direkt loslegen. Entsprechend gut in der Zeit lagen wir und schon nach dem Mittagessen konnten sie an ihren Tops arbeiten. Und bevor ich zuviel rede, hier die wirklich erstaunlichen Arbeiten:

Regina:




Judith (Wo habe ich Dein Probesandwich fotografiert? Ich kann ihn nicht finden!):



Annelie:



Dorothea:





Annette:



Uta:





Anke:





Und Karola:



Das war ein so toller Kurs, ich war wirklich sehr beeindruckt.

Habt vielen Dank, auch für Eure netten Worte vor Ort.


Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Es ist einfach klasse,welche Ergebnisse bereits nach kürzester Zeit erzielt werden.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich es schon so oft gesagt habe: Ich bin immer wieder schwer beeindruckt von den Kursergebnissen. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, das auch so hinzubekommen!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    wieder so super schöne Ergebnisse. Du kannst wirklich stolz auf Dich und Deine Schülerinnen sein.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana, ich habs ja gestern auch schon gesagt, Du bist aber auch eine super Kursleiterin, durch Deinen Elan und Deione Pauer, die Du ausstrahlst wurden wir ganz einfach mitgerissen.
    Ich kann nur jedem raten macht einen Kurs bei Nana und laßt euch einfach mitreissen, dann klappts.
    Ich werde jetzt mein Top beenden gehen.
    Achso und viele der Kursteilnehmer haben vorher auch noch nie Freihandgequiltet.
    Danke Dir für die Fotos, so hatte ich die Gelegenheit auch nochmal alle anzuschauen.

    Liebe Grüße Uta und mach weiterso.

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder so tolle Ergebnisse!!!
    Vielleicht schaff ich es ja auch mal....
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich richtig tolle Ergbnisse!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,

    super schöne Kursergebnisse.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Arbeiten.... da wart ihr fleißig
    Einen schönen kreativen Sonntag
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Ergebnisse habt ihr alle, wieder erzielt ....Klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer tolle Ergebnisse!

    LG Melitta

    AntwortenLöschen
  11. sooooo schöne Arbeitsergebnisse. Ich freue mich riesig auf deinen Kurs.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    vielen lieben Dank für Deinen tollen Kurs! Wie man sieht, ist eine Menge angekommen und ich nehme viel davon mit ;-) .
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nana,
    Du bist eine gute Lehrerin, man sieht über all im Blogland die schönen Ergebnisse von Deinen Quiltkursen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Du bist ja wirklich schwer beschäftigt. Wo du überall hinkommst. Und dann die tollen Ergebnisse erst. Respekt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...