Sonntag, 3. November 2013

Geschenke

Heute will ich Euch Geschenke zeigen... zum Geburtstag oder vorher schon und ich fange mit dem vorher an.

Dieses Büchlein hat mir Jeannette geschenkt, als sie zu meinem Kurs kam. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Auch wenn das Innenleben ein Kalender ist, habe ich beschlossen, daß dies mein Quiltmusterbuch wird und mir zum Sammeln hübscher Quiltmotive dienen soll.



Von meinen Kindern bekam ich dieses zum Geburtstag...

...meine Große hat mir das "Störsperrwerk" gebastelt. Das ist eine Brücke über die Stör, welche sich öffnet, damit auch höhere Schiffe hindurchfahren können.


Meine Kleine kaufte mir diese Kerze samt Ständer auf dem Flohmarkt. Sie hat zwar eine Bruchstelle, aber sie kauft immer so irrwitzige Dinge und erzählt einem dann ganz genau, was es gekostet hat.


Von Marianne und Sigrid kam diese Überraschungskarte, ich hatte nicht schlecht gestaunt und dann fiel es mir wieder ein: sie trafen sich ja in Wiesbaden auf der Messe und dachten an Nana, toll fand ich das.


Diese Stöffchen bekam ich durch das Stoffwichteln meiner Stoffwichtelgruppe aus dem Forum:


Hier sind weitere Stoffe, sind sie nicht allesamt hübsch? So sage ich danke an Tina, Grit und Manuela.


Und beim Kurs in Sachsen bekam ich dieses süße Pinguintäschchen von Grit geschenkt, auch total süß, oder?



Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Das Pinguintäschchen ist ja allerliebst!
    Lg
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. how nice is that to have all those gifts for your birthday

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana!
    Tolle Geschenke hast du da bekommen und ich hoffe du hattest trotz Kurs genügend Gelegenheiten ordentlich zu feiern.
    Ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute für dein neues Lebensjahr!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. UI UI UI
    Da hast du ja echt tolle Sachen bekommen :-)
    Nochmal nachträglich alles alles GUUUTE!!!
    Herzlichst
    Susanne
    PS: Wusstest du eigentlich, dass die Störquelle hinter meinem Haus ist?

    AntwortenLöschen
  5. Na dann aber schnell noch von mir nachträglich!!!! ALLES GUTE zu Deinem Geburtstag und schön, daß es Dich gibt!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  6. Da gratuliere ich nachträglich, natürlich trotzdem ganz herzlich, zum Geburtstag. Alles, alles Gute!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir noch nachträglich
    ALLES LIEBE!!!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana!
    Tolle Geschenke hast du bekommen.
    Hattest du überhaupt genügend Gelegenheit deinen Burtzeltag zu feiern?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday nachträglich
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Geschenke hast du da bekommen.
    Und die Kerze von deiner kleinen gefällt mir am besten, schön das sie schon jetzt so einen Blick fürs ungewöhnliche hat.
    Auch das Störsperrwerk ist beeindruckend kreativ!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  11. Du hattest Geburtstag ?
    Nah da wünsche ich Dir doch nachträglich alles Liebe und Gute !
    Schön, dass du einen tollen Tag hattest und dir so viele gute Gedanken gefolgt sind.

    Die Kerze ist toll. Da kann ich mich Steffie nur anschliessen. Wie schön, dass deine Süssen so einen guten Blick für das Ungewöhnliche haben :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,

    auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem ganz viel Gesundheit, weiter so tolle Kinder und natürlich ganz besonders viel kreative Schaffenskraft wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

    LG zicki

    AntwortenLöschen
  13. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zum Geburtstag
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Na dann alles Gute und eine immer funktionierende Nähmaschine ;.) !

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nana, auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Tolle Geschenke hast du da bekommen.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  16. Alles LIebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und dass deine NäMa Dir freundlich gesinnt ist!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...