Dienstag, 26. November 2013

Adventsverlosung

In ein paar Tagen ist nicht nur der 1. Dezember, es ist sogar der 1. Advent.

Dieses Jahr wird es leider kein tägliches Türchen geben, tut mir leid.

Dafür gibt es jeden Adventssonntag eine Adventsverlosung und an Heiligabend auch noch eine. Die Sonntage sind ein bischen knifflig, es gilt ein Quiz zu lösen, aber Ihr schafft das schon.

Ich hoffe auf rege Teilnahme!

Und weil der Advent irgendwie ein bischen Licht braucht und Stimmung, will ich Euch zeigen, was meine Kleine mir gebastelt hat:




Kommentare:

  1. Das hört sich ja toll an.
    Ein wunderschönes Licht hat Deine Kleine gebastelt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll. Sieht so ein bisschen aus wie ein Edelstein in einer geheimnisvollen Höhle oder so. Sag der Kleinen schöne Grüße, sie hat eine schöne Farbe ausgesucht.
    Ich freue mich auch schon auf den Advent. Am Wochenende hole ich die Adventskiste aus dem Keller und packe die Deko aus. Das ist immer ein wunderbarer Moment.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das süß. .was war da noch schön als meine klein war und auch bastelste lang lang ist es her lol
    Dir eine schöne Adventszeit Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  4. Das hat deine Kleine aber schön gebastelt. Bei mir ist im Moment das letzte Blech Pätzchen im Ofen und es duftet nach Weihnachten - riechst du es?
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich...Ich hätte auch gern mal Kinderbasteleien auf dem Tisch. Aber darüber werde ich wohl alt und grau werden....Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Na da bin ich aber schwer gespannt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. She did a great job.MMMMMmmmmm,Christmas is around!

    AntwortenLöschen
  8. zauberhaft - meine Kinder sind schon groß, da gibt es diese Nettigkeiten nicht mehr.
    Hui, da wird es zum Advent ja richtig spannend bei Dir ;-)
    lG Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Das hat Deine Kleine aber fein gemacht! Da kommt schon gleich die richtige Stimmung auf ... :o))

    AntwortenLöschen
  10. Das ist niedlich und total lieb von Deiner Kleinen, ich freue mich auch immer über gemaltes oder gebasteltes von meinen Enkelkindern.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Über Kinder Basteleien freut man sich immer,sehr schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Herzallerliebst sieht das kleine Lichtchen aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Das leuchtet bestimmt wundervoll im Dunkeln. Das hat die Kleine gut gemacht. Tolle Farbe!
    Früher hat meine "Kleine auch für mich gebastelt. Dazu hat sie jetzt keine Lust mehr. Sie backt jetzt lieber, sehr sehr lecker aber auch leider sehr kalorienträchtig. ;-)))
    Nun bin ich ich aber neugierig was du dir schönes für uns ausgedacht hast.
    LIebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...