Dienstag, 26. November 2013

Top fertig

So, jetzt weiß ich Bescheid...

ein paar fanden das grün "kreisch"...

ein paar fanden das grau sehr elegant...

ein paar fanden beides nicht so toll...

keiner fand rot gut (meine Schwester fand es dann selbst auch schrecklich!)...

viele fanden das grün richtig gut...

und ich habe das Top nun fertig genäht, entschieden hatte ich mich ja vorher schon.



Und diese Fotos entstanden soeben draußen:




Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    ein wunderschönes Top hast Du da genäht, die Blöcke gefallen mir unheimlich gut. Ich war eine Weile nicht online und so musste ich erst einmal die anderen Varianten ansehen. Ich persönlich hätte mich wohl für rot entschieden, aber so hat Dein Top etwas Elegantes, Leichtes... und es ist mal eine ganz andere, auch tolle Kombination. Wie wirst Du das Top quilten?
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hi und guten Morgen,
    haste gut gemacht!! Bauchgefühl stimmt eigentlich immer. Nun quilt mal schön, damit wir wieder schönes Augenfutter bekommen.
    LG
    Jeannette, die jetzt leider trotz des wunderbaren Wetters zur Arbeit muß.....grrr

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    hast du prima gemacht,sieht sehr edel aus.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    sehr hübsch! :) Die Blöcke sind wirklich schön. Bin schon gespannt wie es weitergeht. :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,
    du hast definitiv alles richtig gemacht!!! :) Das Top sieht toll aus! Aufs Quilten bin ich schon sehr gespannt - bei den unterschiedlichen Blöcken bestimmt eine spannende Aufgabe.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana !
    Gestern habe ich mir gedacht , ich enthalte mich der Aussage !!!
    Aber heute : WUNDERSCHÖN !!!!!
    Mach weiter so !!!! Ich besuche sehr gerne deinen Blog .
    Herzliche Grüße aus Österreich , Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Super!!! Dein Bauchgefühl hat dich nicht betrogen.... ich bin ja so gespannt, wie du das Teil jetzt quilten wirst!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist sie geworden, und die Hauptsache ist ja , dass sie Dir gefällt!
    Ha en fin dag.
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,

    ein superschönes Top. Deine Blöcke harmonieren sehr gut mit dem grünen Stoff.
    Nun bin ich auf dein Quilting gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nana;
    Ja sieht sehr elegant aus...sehr schön dein Quilt..
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar gefällt mir super gut, es harmoniert und gibt trotzdem genug Kontrast. So jetzt kommt für Dich die leichteste Nummer, das Quilting, ich bin gespannt, es wird bestimmt traumhaft.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaaa, so ist es super. Frisch, Edel, schick, ungewöhnlich.
    Ungewöhnlich sage ich, weil die Meisten bei solchen Blöcken wohl weiße Streifen erwarten und so sieht man das ja auch häufig.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde Deine Farbwahl passend. Ja und nun, liebe Nana, das Freihandquilten. Da machst Du uns wieder was vor, ich freu mich drauf. Lieben Gruss von Cosmee, sehr erwartungsvoll.....

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nana,
    schade, schade eigentlich - ich fand es so erheiternd, die kreischenden Kommentare der letzten Tage zu lesen. Nun kriegen wir uns alle wieder ein. Gut sieht es aus, Dein Top. Das muss auch ich aus der "Grau-Fraktion" zugeben :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  15. Sieht bei mir auf dem Laptop aus wie meine Lieblingsfarbe - gelb!! Sieht aber sehr gut aus.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nana,
    ganz, ganz toll. Dein Top gefällt mir richtig gut. Und nun freue ich mich auf die Quiltarbeit ;-)
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  17. wow, hätte ich nicht gedacht! Sieht außergewöhnlich, ungewöhnlich, wunderschön aus!!!
    lG Ilona

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nana,

    ich musste lächeln, typisch Nana, lass mal alle reden, Du bleibst Deinem Stil treu. Gut gemacht!
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  19. Sieht richtig toll. Gut, dass du dich nicht hast beirren lassen.
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, toll ist es geworden. Meine Wahl wäre das eher elegante grau gewesen.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...