Mittwoch, 20. November 2013

Mittwoch

Heute komme ich mal wieder zu nichts, will Euch aber meine neue iPhone-Hülle zeigen... hat was, oder?



Kommentare:

  1. Wow, das nenn ich mal ne Hülle!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das was tolles !!!!! Bin begeistert!!!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ist das was tolles !!!!! Bin begeistert!!!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    das ist ja eine super Idee, es sind ja Grit's Hunde und Dein gequilter Wandbehand "Augen-Blick" für Grit.
    Sehr schön.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Die ist einfach nur genial.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch ein Auszug aus "Augen-Blicke", oder?
    Wie hast du das denn bitte gemacht? ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch ein Auszug aus "Augen-Blicke", oder?
    Wie hast du das denn bitte gemacht? ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Cool!
    Hast die bedrucken lassen?
    Oder kannst du sowas auch noch selbst machen??
    :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Sieht gar nicht aus wie eine Hülle sondern so, als hätte Apple das Händy mit Deiner Begegnung rausgebracht. Wie geht das? Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  10. Neeeeee heisst ja Augen-Blicke. Verdammt, meine schnelle Tipperei immer auch, ohne zu überlegen.... LG Cosmee

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön. Jetzt hast Du den Augenblick ständig bei Dir.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Uiii, die ist ja chick!!
    Ist das ein Aufkleber oder ist die Hülle bedruckt??
    Gefällt mir echt gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wie geil ist das denn, super toll.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Total schön - eine super Idee!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,

    meine Blogadresse hat sich geändert ... ich würde mich freuen, dich auf meiner Seite wieder begrüßen zu dürfen: frauhsnaehwelt.blogspot.de ... einfach noch einmal bei mir auf Follower klicken und alles ist wieder gut.

    Freue mich

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja soooo toll!!!! Wo kann man denn so etwas schönes bekommen?

    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja mein eigenes Foto, insofern kriegt man diese Hülle nirgends!

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...