Donnerstag, 14. November 2013

Uelzen

Morgen fahre ich zu Grit! Bei ihr darf ich immer übernachten, wenn ich einen Kurs in Uelzen gebe und das ist morgen Abend wieder soweit. Am Samstag komme ich zurück und bringe Bilder mit.

Bis dahin nehmt Vorlieb mit den Socken, die ich für meine Große stricke und jetzt gucke ich Herr der Ringe, Teil 3.



Kommentare:

  1. Oh, das werden fröhliche Teilchen! Ich möchte auch noch diverse Weihnachtssocken stricken.
    Viel Spaß in Uelzen
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die werden ja wunderschön bunt!

    Viel Freude und Erfolg in Uelzen! Und grüß mir meine alte Heimat!
    Arcto

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt ein schönes Wochenende. Übernachten bei Grit (ich mag ihre Patchworkarbeiten total gerne) und dann noch der Kurs in Uelzen... ;-))

    Viel Spaß!

    PS. Die Sockenwolle ist klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken habe richtig fröhliche Farben, sehen angezogen sicherlich lustig aus.
    Viel Spaß bei Grit.
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sehen klasse aus, Deine Große freut sich bestimmt. Für das Wochenende wünsche ich Dir und Grit gemütliche Stunden und wieder viel Freude und Erfolg beim Kurs.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Heute bist Du schon bei Grit,
    ich sehe die bunten Socken,
    das Bild nehm' ich in Gedanken mit,
    ich find', daß die Socken
    rocken!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh...Socken stricken find ich auch immer sooo enrspannend beim Fernsehen!
    Dir viel Erfolg im neuen Kurs.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken für die große werden toll schöne Farben, passend für ein junges Mädchen.
    Ich komme gerade vom Kurs aus Uelzen, Nana ich möchte es Dir hier auch nochmal sagen, Du machst das Klasse, Dein Elan und Schwung überträgt sich auf jeden Kursteilnehmer, es macht riesigen Spaß, freue mich schon auf Morgen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...