Freitag, 22. November 2013

Stiche

Gestern Abend habe ich noch ein kleines bischen gequiltet und zwar auf einem Probestück.


Von vorne super!


Von hinten war es anfangs so, naja, verbesserungswürdig, aber nur ganz leicht und damit meine ich nicht das Muster, sondern die Fadenspannung.


Ein bischen gedreht und schon besser, aber ein klitzekleines bischen geht noch... später. Ich bin aber sehr zufrieden!



Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    das sieht doch richtig super aus jetzt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass du mit dem Techiker ein echtes Goldstück erwischt hast und deine Nähmaschine wieder richtig gut funktioniert. ;-))
    Bei mir ist es leider noch nicht ausgestanden...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das wird was. Habe mir auf Flohmarkt olle Stoffserviertten für Probestücke gekauft. Dann mach ich es wie Du. Wenn ich mal wieder Zeit hab. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana, das sieht doch super aus, da kannst Du 100% mit zufrieden sein.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Na, da können wir ja nun gespannt sein auf neue Meisterwerke?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana, das sieht doch echt toll aus. Prima!
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja nun ganz gut aus. Seit ich die Spezial-Nadeln zum Quilten benutze ist das bei mir nicht mehr. Vorher hatte ich auch ab und zu solche Schlingen.
    Hat sich die Fahrt nach HH doch gelohnt.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. yes you have definately perfected this technique, well done Nana

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...