Mittwoch, 27. November 2013

Strandprinzessin

Wenn ich mir Sockenwolle bestelle, dann ist es bei ihr, denn allein schon ihre Namensschöpfungen für die Stränge sind wundervoll. So verliebte ich mich sofort in die Strandprinzessin, die aufgewickelt sogar noch viel schöner ist.



Soeben fertig geworden... wo sonst der Sulky hängt, hängen nun die Adventskalendergeschenke für meine beiden Mädchen.



Kommentare:

  1. Was in den Päckchen wohl alles drin ist? Strandprinzessin, bist Du doch, wenn Du mit dem Hundi am Elbstrand lang gehst :-) Und geht's dem Roten auch gut...? Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dem Roten geht´s gut. Jetzt, wo es kalt draußen wird, ist er wieder mehr zuhause.

      Nana, endlich mal eine Prinzessin sein... seufz.

      Löschen
  2. Was für ein klangvoller Name - Strandprinzessin! Wunderschön nicht nur der Name sondern auch die Farbe. Ich wollte mir gerade auch eine bestellen - abeer so wie es aussieht, sind alle Prinzessinnen schon unterwegs! Schade!
    Viel Spass beim stricken wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Nana. . Dies ist eine schöne Wolle ein sehr schöner Farbverlauf...liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, eine sehr schöne Strandprinzessin!!! Viel Spaß beim Sandkrönchenstricken ... :o)))

    AntwortenLöschen
  5. lovely shades in this wool, the girls will be itching to get their hands on the advent gifts, not long to go now

    AntwortenLöschen
  6. Die Wolle sieht echt toll aus!
    Was soll es denn werden? Prinzessinnen-Strand-Fuß-Wärmer?
    :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Link zur Wolle. Die ist ja sehr schön, werde ich bestimmt mal darauf zurück kommen. Dir alles gute.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nan, Deine Wolle ist so schön, da mu0ß ich mich auch gleich mal umschauen, was soll daraus werden?
    Na die Spannung steigt für die Mädels. Ich kann meinen bald aufhängen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,
    die Wolle sieht gut aus. Strickst Du für Dich?? Und Deine beiden Mädels schleichen jetzt bestimmt schon um ihre Adventspäckchen und überlegen was wohl darin ist.
    Ein schönes Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...