Sonntag, 17. November 2013

"C"

Soeben habe ich meinen vorletzten WW-Quiltblock genäht und damit auch das wundervoll gestickte "C" von Grit für mich verarbeitet. Ich hoffe, ihr gefällt es derartig verarbeitet genauso gut wie mir!




Morgen und übermorgen habe ich einen Kurs im Elsbeth´s Huus, so sage ich tschüß bis Dienstag.

Kommentare:

  1. Liebe Nana, das wunderschöne C konntest Du nicht schöner umranden, es hat so eine tolle Wirkung.
    Wünsche Dir einen tollen Kurs und drücke Dir alle Daumen, allerdings kann er nur gut werden.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana, das eingerahmte C schaut klasse aus. Die meisten Quadrate schauen super aus. Auch wenn ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann, wie es ein harmonisches Ganzes werden kann. Drum übe ich mich in Geduld.
    Viel Spaß beim Kurs. Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Nana, wieder ein sehr schönes Bröckchen. .viel Spaß bei deinem Kurs. ..liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana, ist das "C" schön geworden, es sieht so gut aus und Du hast es toll verarbeitet. Das war ja lieb von Grit.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Dein "C" Block ist ja echt toll!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    Das "C" ist perfekt für deinen Quilt. Und du hast es mit einem tollen Stoff eingerahmt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    was für eine wunderschöne Handarbeit, ich bin begeistert von dieser schönen Stickerei.

    Liebe Sonntagsgrüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Block, toll gestickt! und viel Spass beim Kurs!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    du hast deinem "C" einen tollen Rahmen gegeben. Ich bin gespannt wie der Quilt fertig aussehen wird.
    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana,

    der Stoff passt super zu dem "C".

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte die Stickerei schon bei Grit bewundert und sie passt super in deinen "Weiß"-Quilt.
    Liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  12. Das paßt wunderbar zusammen. Ein sehr schönes "C"!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Deine Blöcke sehen toll aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Diese herrliche Stickerei von Grit passt wunderbar in deinen Quilt!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, der gestickte Block ist toll. Die blöcke sind überhaupt sehr gut zusammengestellt. Sie geben ein sehr harmonisches Gesamtbild. Hattst du eine Vorgabe oder alles selbst zusammengestellt?
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Idee mit dem "C" muß ich mir merken.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...