Samstag, 30. November 2013

Kurs in Berlin

Ich gebe im März einen Kurs in Berlin-Spandau (07./08.03.2014) und es wurden soeben zwei Plätze frei. Wer also Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.



Kommentare:

  1. nein wie lustig, bei mir zu Hause, bin gebürtige Spandauerin. Lach. Der Tag heute war einfach wundervoll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. hab Dir grad ne mail geschickt
    lG Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Ich wollte schon immer mal Tagesthema sein :-))
    Die Plätze sind noch immer frei. Ein der Interessentinnen wird wohl nicht teilnehmen, da sie keine Möglichkeit sieht ihre NähMa mitzubringen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...