Freitag, 29. November 2013

Sandwich und Wochenende

Heute habe ich den Weißwäschesandwich gemacht und noch nie habe ich das so knapp akzeptiert, denn das Top ist exakt so breit wie eine Bahn Thermolam. Hm... normalerweise soll ja was rausgucken an allen Seiten, aber ich kann´s jetzt nicht ändern.


Wollt Ihr mal die Rückseite sehen? Da mußte ich was annähen, aber die Farben passen ideal zusammen:


Morgen und am Sonntag habe ich meinen letzten Kurs 2013 und der findet in Hamburg bei Tips statt. Ich freue mich sehr! Und hier habe ich ein bischen Winter gequiltet:



Kommentare:

  1. Hallo liebe Nana . Die Rückseite sieht auch sehr schön aus...ein sehr schöner Quilt .beidseitig verwendbar.. viel Spaß bei deinem letzten Kurs
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    ich hatte ja lange keine Zeit zum Stöbern - und siehe da, Dein Wäschequilt ist fast fertig, das ging ja ruck-zuck. Wenn das Vlies reicht, ist doch gut :) Da sparst Du Dir das Zurechtschneiden - viel Spaß beim Kurs.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Du bekommst das schon hin mit dem knappen Thermolam, die Rückseite sieht super aus.
    Deine Winterquilting ist süß, der Schneemann und die Ilexzweige, genial.
    Vel Spaß und tolle Kursteilnehmer wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Was heißt knapp ... na du machst das schon. Viel Spaß zum letzten Kurs.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  5. such a fresh looking quilt, very nice. Winter quilt very nice too and your free style machine work has worked a treat

    AntwortenLöschen
  6. Uiii - der Schneemann ist sowas von süss... und dein Blau/weisser Quilt gefällt mir..
    Herzlichst Sunshine

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Winterquilting. Der Schneemann ist goldig.
    Die Rückseite zu deinem Weißwäschequilt gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir ein schönes Kurswochenende.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spass beim Kurs ... Gibts da auch so tolles Winterquilting?
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  9. Oha, dein Weißquilt wird so herrlich schön. Das wird schon klappen mit dem Vlies, da bin ich ganz zuversichtlich.
    Viel Spaß beim Kurs und eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  10. Der Rückseitenstoff gefällt wahnsinnig gut. Und die kleinen Spielereiern sehen so süß aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...