Donnerstag, 28. November 2013

auf die Schnelle

Ich muß zwischendurch immer mal auch was auf die Schnelle nähen und da kamen mir heute die Zaubertäschchen gut in die Quere. Das Futter ist überall das gleiche.






Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    die sind wirklich toll. Da hast Du Deine Geschenkekiste ja wieder gut bestückt.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hurtig was zu nähen...Wenn ich das nur auch könnte...Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die auch genial und sie sind so schön umwandelbar für viele Dinge zu gebrauchen. Schöne Stoffe hast Du verarbeitet.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    der Verkehrszeichenstoff ist ja cool! Da hast Du eine hübsche Parade hingezaubert.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana, herrlich diese Täschchen. Man hat immer ein Geschenk parat. Du machst eben kein Päuschen, nutzt jede Lücke.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  6. HAH!
    Ich suche schon ne ganze Weile nach genau diesen Täschchen!
    Mir fehlte einfach der richtige Name :-)
    Ganz lieben Dank!
    ÖÖhm ach ja sorry, deine Täschchen sehen echt schön aus!
    Besonders die orangenen!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne
    PS: Schade, dass du Samstag nicht kannst :-(

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwann hab ich so ein Zaubertäschchen auch mal genäht..... Deine sehen klasse aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja super, muss ich mal nach der Anleitung googeln!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...