Freitag, 29. November 2013

niedlich

Was ist das?


Dies ist das hier:



Und so sieht´s von außen aus:


Und so offen:


Braucht kein Mensch, ist aber doch irgendwie niedlich, oder?

Und hier zu finden!


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    vielleicht braucht man "sowas" wirklich nicht, aber so hübsche Kleinigkeiten sind doch immer wieder nett.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Also, das ist echt süss, könnt man ja auch für einen Adventskalender nehmen,und wenn man sie etwas grösser macht, doch die perfekte Verpackung für Gutscheine,etc., oder?
    Ha en fin dag
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch eine total goldige Verpackung für zB ein Paar Ohrringe für die Mädels!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich niedlich und so simpel. Das werde ich bestimmt mal versuchen... Danke fürs Finden.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Da hab ich ja erst mal gar nix mit anzufangen gewusst. Aaaaber dann hab ichs kapiert was es ist...erinnerte mich ein bisschen an `Himmel und Hölle`, dieses Papierspielchen. Kennst Du das noch? Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kenne ich das Papiefaltedingsbums. Machen meine Kinder heute noch!

      Nana

      Löschen
  6. Liebe Nana,
    ja das ist süß. Ich denke auch als Geschenkverpackung ist es doch Klasse.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde das sehr hübsch um Schmuck zu verschenken, oder zum Aufbewahren!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana,
    sieht doch wirklich suß aus, sicher praktisch für kl, Geschenke.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  9. Braucht kein Mensch? Näh das Teil mal mit Weihnachtsstoffen, kleiner Kerzenständer rein mit langer Kerze, zu binden und......chicobello Tischdeko!
    LG Tina ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist doch knuffig, kann auch für Adventskalendersäckchen benutzt werden, oder?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Echt niedlich Nana... die kann man für einiges verwenden
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  12. love love love it and will be making some, thankyou for giving us a link to the project

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...