Montag, 11. November 2013

Weißwäscheblöcke

Ich habe gestern wieder am weißblauen Weißwäschequilt genäht...


Und diesen hier...


... habe ich geändert zu diesem hier. Jetzt paßt er besser!




Kommentare:

  1. Wow, hast Du die Rose gestickt?
    Das gesammt Bild sieht schon sehr schön aus, mir persönlich würden zwei Blöcke dazwischen nicht so gut gefallen, da wäre mir die Farbe blau zu dominant.
    Allerdings soll er ja Dir gefallen liebe Nana.

    LG Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stickerei ist nicht von mir, aber sie ist schon sehr alt.

      Nana

      Löschen
  2. Weiße Wäsche, eh schon schön,
    besonders ist's nun _dies_ zu sehn!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana, auch diese Blöcke sehen toll aus. Absolut meine Farben.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,

    wunderschön, deine Blöcke.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    sehr schön sind die neuen Blöcke geworden.
    Und weiß -blau ist doch einfach nur Klasse ;-)
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Sowas ähnliches fang ich auch grad an :-)
    Weißblau ist einfach toll und deine Blöcke auch !!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,
    Deine beiden neuen Blöcke gefallen mir sehr gut. Sie passen sich beide gut in das Gesamtbild ein. Dass die Blöcke mehr oder weniger blau sind, finde ich eher abwechslungsreich. Insgesamt gewinnen sie ja sowieso noch durch verbindende Zwischenstreifen, oder sowas (da gibt's ein englisches Wort, das mir natürlich gerade nicht einfällt :-(
    Es wird ein toller Quilt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sashing ist der Ausdruck, aber in meiner Welt heißt es auch Zwischenstreifen!

      Nana

      Löschen
    2. Sashing - was ich mir merken will - danke!

      Löschen
  8. Liebe Nana,
    ich finde deine Blöcke klase, Und die Rose ist sehr hübsch dazwischen.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich auf das Quilting gespannt, soooo viel Platz dafür! Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  10. liebe nana, danke für deine lieben kommentare immer wieder :) ich freue mich immer ganz besonders, weil ich deine nähkünste sehr bewundere!
    alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Der neue Block gefällt mir wieder sehr gut.Blau-weiß ist einfach eine sehr gelungene Kombination. Und die Änderung des zweiten Blocks ist genial.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nana,
    gut schauen die Blöcke aus und die Kreuzstich-Rose kommt mir so bekannt vor:-) - ich denke, sie wurde vor 80 Jahren gestickt.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  13. Aha, an dieser Front geht es jetzt weiter. Schicke neue Blöcke sind entstanden.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Blöcke! Die gestickte Rose ist toll und der geänderte Block gefällt mir so auch besser.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  15. I always love your blue blocks, never thought much of blue still I started following you and now find myself even wearing blue clothes thanks

    AntwortenLöschen
  16. Oh Nana die sind einfach wunderschön
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Idee, gefällt mir.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...