Dienstag, 24. Februar 2015

mal gucken?

Da ich im Moment ja am Trennen bin und zu sonst nichts komme wegen anderer Sachen, habe ich mir überlegt, ob ich Euch mal meinen Shop hausintern zeigen soll?

Wollt Ihr mal mein Lager sehen?


Zum Glück verkaufe ich Garn & Co. und nicht Fahrräder oder sowas. Hier lagern an die 300 Rollen Garn und sonstiger Zubehör, Monofil und Nadeln sind in einem anderen Schrank.

Ich hatte es ja schon erwähnt, ich trenne abends Nähte auf... und erst zwei Reihen habe ich geschafft!


Und das noch vor mir!


In diesem Sinne: ich bleib dran!


Kommentare:

  1. Oh nee..
    Ich fühle mit dir!
    Allerdings würde mir so ein Lager auch gefallen :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide Dich nicht um das auftrennen, aber Deine Garne, die sind toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du Arme! ich fühle echt mit dir!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Das restliche trennen schaffst du auch noch. Ich mag das auch überhaupt nicht. Du wirst noch anbauen müssen, denn es wird mit der Zeit immer mehr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Du schaffst das, anfeuer. Und du freust dich wenn es nachher toll aussieht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Gehör' auch heut' zu Deinen Gästen
    und staune über Deinen Shop,
    bewundere die vielen Kästen,
    das Angebot ist wirklich topp!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Was kann ich dich verstehen, auftrennen mag ich gar nicht überhaupt nicht, du arme
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...