Donnerstag, 26. Februar 2015

aushalten

Also länger habe ich meine Abstinenz nicht mehr ausgehalten und meine NäMa wieder umgebaut zum Quilten.

Jetzt trenne ich abends und tagsüber quilte ich. Ich habe noch soooo viel zu tun (vor allem für Dinkelsbühl), daß ich mal anfangen muß.

Mein Sandwich (Rückseite):


Garnfallance:


Nur die Zeit, die konnte ich nicht fotografieren, denn kaum da, ist sie auch schon wieder weg.


Kommentare:

  1. Oh ja, die Zeit... die ist immer so in Hektik und kann nicht mal ein bisschen langsamer gehen. ;)
    Dann bin ich ja mal gespannt, was du wieder schönes Quilten wirst.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    Deine Quiltabstinenz hat bereits länger angehalten, als von mir vermutet...Nun denn, gib Gas.
    Aparte Rückseite und die bereitgestellten Garne gefallen mir farblich sehr gut. Interessant wäre jetzt nochmal die Vorderseite...
    Und was die Zeit anbelangt - ein äusserst flüchtiges Element, von dem ich auch gerne mehr zur Verügung hätte.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Deine Farbauswahl sieht interessant aus. Und von der Zeit hätte ich gern immer noch ein Stück mehr, aber ich kann ihrer auch nicht habhaft werden.
    Viel Spaß beim quilten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Da geht es uns wohl allen gleich - oder hat jemand den Onlineshop gefunden, der Nähzeit verschickt??? Bitte verlinken, brauche ich auch!
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  5. Hehe
    Du kannst also nicht ohne?
    Ich auch nicht so gut!
    Mann Mann deinen Garnvorrat würd ich ja zu gerne mal sehen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das stresst manchmal richtig mit der Zeit, gell. Oft weiss man nicht, wo sie eigentlich bleibt. Deine Garnfarben sind toll!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Nana, ich finde es super, dass Du Dich für quilten entscheidest, trennen läuft Dir nicht weg.
    Schönes Garnsortiment hast Du Dir bereitgestellt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Ich verstehe dich. .. Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...