Samstag, 7. Februar 2015

Wochenende

Meine Kleine hat sich richtig dolle gefreut über ihren neuen Quilt und er wurde schon geschleppt zum PC... vor die Glotze... und auf´s Bett.

Auf ihrem Bett ist´s besonders gemütlich (den Rest des Zimmers habe ich zwar fotografiert, darf ich aber nicht zeigen, denn es sieht aus, als hätten drei Bomben eingeschlagen!):


Und in der Ecke hat sie alles ganz niedlich drapiert. Das karierte Kissen hat sie auch selbst genäht.



Und nun in eigener Sache:

Ich habe gaaaanz viele neue Garne bekommen in den tollsten Frühlingsfarben. Schaut Euch gerne im Shop um.... hier entlang: klick

Dieses Wochenende findet die Geburtstagsfeier meiner Großen statt... nur Mädels! Das kann ja heiter werden.


Kommentare:

  1. Moin Nana,
    wie schön, das der Quilt gleich so in Gebrauch genommen wird. Auf dem Bett sieht es wirklich "saugemütlich" aus, Alles da was das Herz begehrt. Hast eben Alles richtig gemacht.
    Viel Spaß auch mit der Mädelsrunde anläßlich der Geburtstagsfeier.
    Die Garne habe ich auch bereits betrachtet, seufz... Wunderschön!!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Da geht doch das Herz auf, wenn der Tochter der Quilt so gut gefällt!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine coole Kuschelecke hat sie da jetzt!
    Zur Feier wünsche ich Dir gute Nerven ;)
    und natürlich einen lieben Gratulationsgruß
    an Deine große Tochter
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne eigentlich nur Mädelsgeburtstage, weil meine Tochter ab dem Gymnasium damals auf einer reinen Mädchenschule war. Und witzig waren die, ich sag´ Dir...wird bestimmt toll! Sieht das gemütlich aus bei Deiner Tochter...Der Quilt ist einfach nur schön. Und süß, wie sie sich reingewickelt hat. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Das Ambiente in der Kuschelecke entspricht dem Geschmack von phantasievollen und kreativen Kindern. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  6. Tja ein aufgeräumtes Kinderzimmer wäre wohl auch eher ungewöhnlich *grins*
    Kreative Menschen haben docher meist etwas "Unordnung" oder seh ich das falsch?
    Hehe
    Naja vielleicht ist das nur bei mir so :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana, das ist ja super, dass Dein Quilt gleich das Herz Deiner Tochter erobert hat. LIebe auf den ersten Blick quasi:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht doch wirklich so aus, dass der Quilt bei deiner Tochter richtig gut angekommen ist!
    Da hat sich die ganze Arbeit doch gelohnt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich tolle Decke - ich hoffe, Euch hat die Geburtstagsfeier Spaß gemacht? Es ist ja immer sehr aufregend und hinterher sagt man meist "war gar nicht so schlimm", oder?
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. So eine Kuschelecke ist Gold wert !
    Sieht klasse aus in Deinem Shop ! Daumen hoch ...

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner Kuschelquilt, da wäre ich als Tochter auch megastolz auf meine Mutter
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...