Mittwoch, 11. Februar 2015

Chevron

Heute kam ich zu wenig, bzw. fast gar nix, aber ich will Euch nun endlich das Muster für den Quilt meiner Großen zeigen:

tataaaaaa, Chevron, oder wie man auch so schön sagt: zickzack.

Das wollte ich schon lange mal machen und nun wird es einer. Ich finde, das paßt super zu einer jugendlichen, 12-Jährigen. Sie zeigte den Daumen nach oben, also mir reicht dieses Urteil!



Kommentare:

  1. Liebe Nana, das sieht sehr schön aus. Eine tolle Idee ist das mit den Dreiecken.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    das ist ein schönes Muster. Daumen hoch :-))
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    klar geht der Daumen hoch.... Chevron hört sich eindeutig viel interessanter an als Zickzack... Nun müssen doch noch ein paar andere Farben kommen. So ein bisschen in Richtung Mädchen?-
    LG Ankei

    AntwortenLöschen
  4. Na aber, klar ist das was für ein 12 jähriges Mädchen, nun noch andere Farben und es wird toll.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schönes Muster für so einen kommenden Teenager.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ist schon interessant was man mit Dreiecken alles legen kann,ich mache auch den Daumen hoch.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Das passt bestimm!!!! Muster und Farbe. Bin dann mal auf dein Quilting gespannt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht doch schon mal toll aus - da bin ich auf den Rest gespannt
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Klasse!
    Der Quilt wird sicherlich super!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Das Zick-Zackmuster sieht toll aus...erinnert mich gerade an meine Sharp Chevrons (Papierblöcke), die ich noch angefangen liegen habe...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...