Montag, 9. Februar 2015

krank

Ich bin krank... ich mache jetzt nur eine kleine Blogrunde und dann bin ich wieder weg.



Kommentare:

  1. Oh, dann wünsche ich Dir Gute Besserung!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ui, liebe Nana, dieser Tee sieht mächtig nach Krankheit aus- Du Arme- hats nun auch Dich erwischt!!! Kurier Dich nur recht gut aus, Pause muß eben auch mal sein...
    Recht schnelle Heilung und Genesung wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, da wünsche ich Dir schnelle und gute Besserung. Ab ins Bett, die Decke über die Ohren und gesundschlafen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Oje Nana, ja die Grippe geht auch hier um. Wünsch dir baldige Besserung, damit du bald wieder deine Kunstwerke weiter quilten kannst.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    ich wünsche dir eine ganz schnelle Genesung.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana, ich wünsch dir gute Besserung, werd schnell wieder gesund!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    och, du Ärmste. Da wünsche ich dir gute Besserung und eine ganz schnelle Genesung. Lass dich von deinen Lieben verwöhnen.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana, ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir bald wieder gut geht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ach je. Das grassiert jetzt echt. Ganz schnell gute Besserung wünsche ich dir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung!
    Tee trinken und gesund schlafen...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    glimpflichen Verlauf und ganz schnelle gute Besserung wünsch ich Dir!
    Ganz liebe Genesungsgrüße
    faedchen

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute, werd schnell wieder gesund!
    Liebe Grüße, Ottraud

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung!!! Lass dich ein wenig verwöhnen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  14. Nana, ich wünsche dir gute Besserung. Schone dich und lasse alle viere gerade sein. Und deine familie soll dich betütern!
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsch dir auch gute Besserung.
    Ich bewundere deine Näharbeiten sie spornen mich immer an .
    Lg Karo

    AntwortenLöschen
  16. Nun hat es Dich, wie so viele, auch erwischt. Dann peppel mal Dein Immunsystem an und ruh Dich gut aus. Das wirkt! Gute Besserung und einen lieben Gruß sendet Dir Cosmee.
    Und wenn Du noch lila Stoff brauchst: ich hab kariert, und dann einen mit Buchstaben und mit Blümelein. Wenn Du willst dann kannst Du haben... :-)

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung, lass dich pflegen! LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Gute Besserung,das Bett hüten ist das beste.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir Gute Besserung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...