Mittwoch, 18. Februar 2015

neue Farbe

Mein Mann hat heute gestrichen...

.... vorher....


... nachher... weiß und.... lilaaaaaaaaaaa! (es ist noch feucht)



Fehlen noch die Möbel, das wird aber erst zum Wochenende was. Meine Große wird überrascht sein, wie die von ihr ausgesuchte Farbe letztendlich an der Wand wirkt.


Kommentare:

  1. Fleißig Fleißig ihr Lieben :)
    die neue Decke wird perfekt ins neu renovierte Zimmer passen ... Deine Große ist sicher schon aufgeregt ...

    LG zicki

    AntwortenLöschen
  2. Hui, da wird sie staunen. Aber es sieht unter Garantie mit der neuen Decke toll aus.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wandfarbe passt doch perfekt zu ihrem neuen Quilt. Sie wird begeistert sein.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  3. Jaja kleine Kinder werden werden groß und Deine Töchter entwickeln nun einen eigenen Geschmack...Was hat sie gesagt? Ich finde es toll, wenn sie ausprobiert, was sie mag und ja, stimmt, der Quilt ist lila. Da bin ich wirklich gespannt wie das Zimmer dann aussieht, wenn es eingerichtet ist! Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben für deine Töchter. Sie soll sich freuen daruber.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  5. Richtig frühlingshaft! :) Schön !
    LG,
    Kinga

    AntwortenLöschen
  6. na, das sieht doch schön aus!
    Wir haben hier auch gerne Farbe an den Wänden...
    Am liebsten auch wie bei euch als Akzent :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo nana,
    uuuund wie findet Deine Große die Farbe jetzt an der Wand. Mit weissen Möbeln sowie dem neuen Kissen und Quilt, sieht es nachher bestimmt super aus.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus. Deine Große wird bestimmt begeistert sein. Sie mag doch Lila sehr gerne
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Fein fein sieht das aus! Da muss der Nestbau dann am WE wohl ohne Dich weiter gehen und Du kommst dann ins hoffentlich gemachte Nest zurück. :-)
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht toll aus, sie hat bestimmt gestaunt und sich gefreut.
    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  11. Da gab es doch diesen Spruch oder war es ein Schlager ... lila ist Mode, lila ist modern, lilane Strümpfe tragen die Herrn. ;-)) ... nein, vergiß es, ich wollte sagen, daß es ein tolles Lila ist und, daß Dein Mann dann anschließend bei uns neu weißen kann. ^^
    Liebgruß und viel Spaß weiter!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...