Mittwoch, 25. Februar 2015

neu

Während ich trennte, hat unser Roter mir gezeigt, was er davon hält:


Viel zu schön zum Auftrennen!

Gut, dann mache ich was anderes.... und habe soeben diese 7 neuen King Tut´s eingelagert.


Der newsletter ist schon raus und wer das vielleicht noch nicht weiß: wer sich in meinen newsletter einträgt, kriegt immer als erstes mit, was so alles im Shop geschieht und was es Neues bei mir gibt.

Nerve ich mit meiner Eigenwerbung? Ich  hoffe nicht, bin doch noch ein Shöppchen, es muß sich ja alles erst herumsprechen.


Kommentare:

  1. du nervst doch nicht, ich finde es Klasse immer mit deinem Shop-Angebot auf den neuesten Stand zu sein, schöne Farben.
    Ja dein roter weiß genau was du selber denkst, ich wäre auch angenervt.
    Der Quilt wird trotzdem schön werden.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Nein, Du nervst nicht ! Ja, Katzen wissen wo's gemütlich ist !

    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Toll die Farben!!!
    Besonders das grau oben rechts finde ich klasse..
    und natürlich das lila :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    der Rote wußte einfach, daß Du Trennen doof findest und es viiiiel wichtiger ist neue Garne in den Shop zu stellen..... Das mit dem Newsletter ist eine super Sache, denn wie heißt es so schön: rechtzeitiges Kommen sichert die besten Plätze. Und NEIN, Du nervst nicht, wir kriegen Dein Shöppchen schon groß gezogen..
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Daß doch die Kater alle ! so überhaupt keinen Respekt vor unserer Arbeit haben!!! Meiner ist heute auch durch meine ausgelegten Muscheln gewuselt- toll, da darf ich noch mal anfangen!!! :)
    Die Tutgarne sehen klasse aus, liebe Nana. Zu gegebener Zeit komme ich darauf zurück!!!
    DIeseFarben sind genau mein Geschmack!
    Sei lieb gegrüßt von Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh, ist dein Roter zum Knuddeln! Voll süß!
    Und du nervst nicht hast doch recht, dass du noch nen lütter Shop bist. Und die neue Farbe oben in der Mitte war meine allererste Rolle King Tut. Die ist z.B. wunderbar für Babyquilts.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Nervt mich überhaupt nicht, bin immer neugierig, da schau ich mal, ob ich Deinen Newsletter habe. Heute das erste Mal mit dem feinen Garn gequiltet, wunderbar! Nun schau ich mal in Deinen Shop, brauch noch ein paar Farben. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Schade das der Rote nich gleich noch das Trennen übernimmt. Und ich höre immer gern von Neuigkeiten im Shop, auch wenn ich gerade nichts brauche. So weiß ich aber gleich wo ich nachschauen muß, wenn sich Bedarf auftut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    Du nervst überhaupt nicht.
    Wenn wir über uns nicht selber erzählen, was wir sind, was wir haben und machen, wer soll es dann tun.
    Also immer weiter so.
    Prinzipiell hat Dein Roter recht. Sah schon toll aus - stimmte halt nur nicht mit Deiner Vorstellung überein (grins)
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana, du hast einen schönen Shop und der roter ist ein ganz lieber, meiner hilft auch immer fleißig mit.
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...