Donnerstag, 19. Februar 2015

viel Arbeit

Schaut mal, das bekam ich gestern in der Post. Beate und ihre Schwester (oder nur die Schwester?) machen diese wunderschönen Nadeln und gestern bekam ich diese von ihnen geschenkt. Sind die nicht entzückend?

Vielen Dank!!!!!


Es war viel Arbeit mit den Kinderzimmern bis heute, aber nicht ich habe sie erledigt, sondern mein Mann.

Der Arme, er hat echt geackert und wurde mit dem Streichen fertig.

Morgen kommen die Möbel und bislang sieht es so aus bei meiner Großen:

Ja, ihr Zimmer ist klein, das war ja mal mein altes Nähzimmer, aber sie mag es, weil es nicht so unordentlich wird und schnell aufgeräumt ist.

ohne Licht

mit Licht
Heute kam natürlich auch Post für mich, diesmal aber von Planet-Patchwork, wo ich mir diese "Rückseiten" zu super Preisen bestellt habe. Es könnte sein, daß der lilaweiße Stoff das Binding für meine Große wird.


Und heute hat das Zimmer meiner Kleinen den Anstrich bekommen. Leider habe ich kein Foto von vorher und nachher gemacht. Ihr Zimmer war braun/weiß gestrichen, die untere Hälfte braun und das paßt ja so gar nicht.

Sie wollte also eine grüne Wand und ich habe ihr diese Farbe ausgesucht, womit sie und auch mein Mann sehr glücklich ist.


Die neu gekaufte Disco-Kugel wird dann montiert, wenn alle Möbel wieder drin sind, aber ausprobieren mußte sie sie natürlich.


So, mein Koffer ist gepackt. Morgen fliege ich nach München zum Kurs und ich hoffe nicht, daß die Bahn wieder streikt, denn ich würde gerne mit der Bahn zum Flughafen fahren, das ist sowas von praktisch! Um 6 Uhr geht der Zug nach HH... früh aufstehen!



Kommentare:

  1. Liebe Nana, das sind zwei ganz goldige Zimmer. Und mit den Farben so richtig gemütlich. Das hat Dein Mann toll gemacht. Viel Spass bei deinem Kurs, ich bin in Gedanken bei Euch. Seufz.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Zimmer sieht doch jetzt auch schon ganz schön aus und der Rest wird auch noch.
    Ich wünsche dir viel Spaß in München.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Toller Effekt mit der Kugel!
    Für was benutzt man diese Nadeln eigentlich? Odrr ist es einfach nur zur Deko? Ich bin da ahnungslos! ;-(
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon richtig toll bei den Mädels aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Kurs.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus! Aber nun lass mal Mann und Mädels weiter werkeln. Hier soll es morgen durchaus akzeptables Wetter geben.
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,
    diese (eigentlich nutzlosen, Nadelkissen-Deko-Ziernadeln) hat NUR Beate gemacht mit Perlen aus meinem Fundus, das waren die Prototypen für die anschließende Glasperlenproduktion meiner Schwester... ;-)
    Viele liebe Grüße sendet Beate, die lieber bei Nadel und Faden bleibt und die heiße "Arbeit" am Gasbrenner ihrer Schwester überläßt - und dann von den schönen Perlen profitiert)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,
    Da hast du ja auch wunderschöne Nadeln bekommen. Und dein Mann hat toll gearbeitet und für seine Arbeit wirklich Lob verdient. Und deine Grünwahl ist super. Das würde ich auch nehmen. Schön frisch und lebendig.
    Viel Spaß beim Kurs im Süden. Ich drück alle Daumen, dass die Bahn fährt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Na noch hast du ja Glück mit der Bahn. Ich sitze hier auch wie auf Kohlen, denn ich muss ja am Sonntag auch zurück.
    Und nun seid ihr ja balöd fertig mit der Renovierrei. Oder bekommen die Großen auch ein neues Zimmer?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...