Freitag, 6. Februar 2015

Kuschelquilt fertig

Soeben ist mir der Kuschelquilt für meine Kleine von der Nadel gehüpft.

Ich habe die Rückseite einfach umgeschlagen und angenäht.

Ich weiß, ist nicht schön, aber ich glaube, darauf kommt es ihr nicht an und mir auch nicht. Er ist mit viel Liebe gemacht und sie wird sich gleich ganz dolle freuen, denn gleich kommt sie von der Schule.

Jetzt ist das Teil im Trockner, damit auch die letzten Fussel weg sind. Ich bin gespannt.

Mir ist jetzt schon klar, daß der überall mit hin geschleppt wird und sicherlich bald seine erste von ihr verursachte Macke haben wird. Aber so soll´s sein, ich werde genauso großzügig und mit einem Lächeln darüber hinwegsehen wie sie. Sie ist mir da ein ganz großes Vorbild.





Kommentare:

  1. Den Quilt finde ich großartig,deine Tochter viel Freude beim Benutzen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden und sieht riiichtig kuschelig aus! Da wird sich das Tochterkind bestimmt riesig drüber freuen ;-)))
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Mutter und Tochterkind glücklich, besser geht es doch garnicht. Der Quilt sieht so schön fröhlich und kuschelig aus. Der wird bestimmt total geliebt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich einfach nur ganz viel Spaß beim Kuscheln und euch vieren ein schönes Wochenende!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Der Quilt sieht sehr schön und sehr schön kuschlig aus. Der dürfte auch auf meinem Sofa Platz nehmen. Da wird das Töchterchen glücklich sein und damit die Mama auch.
    Genießt das Wochenende unter der Kuscheldecke bei dem Wetter.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sie wird den Quilt lieben. Ich wünsche ihr viele schöne kuschelige Stunden.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,
    ein zerliebter Quilt ist mehr wert, als ein gehüteter im Schrank, oder?
    Mein Sohn hat 12 Jahre jede Nacht mit seinem ersten Quilt geschlafen, bis er komplett verschlissen war und ich ihm einen neuen nähen mußte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Na dann: Fröhliches Kuscheln!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Na, du warst aber schnell mit handquilten Es sieht superschön aus und sie wird sich total gerne darin einkuscheln.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Soo schnell handgequiltet?
    WOW!
    Sternchen hat nun schon seit fast genau 4 Jahren ihren Kuschelqilt und hat seitdem JEDE Nacht darin eingekuschelt geschlafen.
    1-2 Reparaturen gabs schon, aber auch wenn ich ihr vorschlage einen neuen für sie zu nähen... Nöö will sie nicht :-)
    Schön so!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    Du hast ja ein "Wahnsinns-Handquilttempo"! Viel Freude mit dem tollen Quilt!
    Ein schönes Wochenende
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Es soll ja schließlich auch ein Gebrauchsgegenstand sein! Und ein ganz ganz hübscher ist es noch dazu!!!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tigerine
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Mit dem Fleece drunter ist das wirklich ein echter Kuschelquilt. Euch beiden viel Freude dran!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana, so soll es doch auch sein mit den Quilts, sie sollen überall mit und zerschlissen werden. Ich finde das einfach wundervoll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein schöner Kuschelquilt - SUPERTOLL geworden!
    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nana,
    der Quilt ist schön geworden. Da bekommt man gleich Lust sich rein zu kuscheln.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  17. Ein schöner Kuschelquilt mit viel Liebe.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...