Dienstag, 10. Februar 2015

wieder da!

Hallo, ich bin wieder da. Ich danke herzlichst für die vielen, vielen Genesungswünsche und ich glaube, dadurch ging es auch so schnell wieder vorbei ;-)

Aber ich lasse es ein wenig langsam angehen und habe heute ein bischen weiter zugeschnitten und genäht.




Das Muster verrate ich noch nicht, es soll ja spannend bleiben. Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Hallo Nana,du hast aber auch keine Ruhe,aber da kann ich mit fühlen ich bin genau so.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    schön, dass es Dir wieder besser geht. Mach es trotzdem langsam... wir sind nicht mehr die Jüngsten ;-))
    Der zweite Mädelsquitl wird bestimmt auch toll
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß es Dir wieder besser geht! Und schon bist Du wieder so fleissig! Ich bin auf das Muster gepsannt!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana, zum Glück war es nur eine Eintagsfliege...schön, dass es Dir wieder besser geht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Huii
    Das ging ja schnell!
    Zum Glück!
    Krank sein ist auch echt zuu ätzend :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...