Freitag, 13. Februar 2015

Dinkelsbühler Patchworktage

Das ich in Dinkelsbühl Federnkurse gebe, daß wissen sicherlich die meisten schon.

Es sind kurze Kurse von nur 1,5 h Dauer und so kommt es, daß ich an allen Tagen auch vor Ort sein werde.

Das ist aber nicht der einzige Grund...

... ich stelle nämlich dort auch aus!

Wo meine Quilts zu sehen sind, daß weiß ich jetzt noch nicht, aber ich werde mit zwei Themen ausstellen und es werden ca. 10 Quilts von mir gezeigt.

Ich freue mich sehr über diese wunderbare Chance, diese Erfahrung mitzunehmen und ich würde mich sehr freuen, wenn ich die ein oder andere Bloggerin, stille Mitleserin, Forumsmitglied, Kollegin und Dinkelsbühler kennenlernen kann.



Kommentare:

  1. Oh wie cool!!!
    Von mir wird vielleicht auch was da sein :-)
    *hoff*
    Und evtl fahre ich auch hin :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab jetzt immerhin mal geguckt, was die Zugfahrt kostet und ein Zimmer in einer Pension...vielleicht kreuze ich ja auf. Dann mach ich mir einen Bepper ans Revers....Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Schade, ich kann nicht dabei sein. Aber ich finds toll, dass Du dort ausstellst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schade, dass ich nicht dabei sein kann.
    Hätte ich mir sehr gerne live angesehen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Viel Freude, Erfolg, Spaß und tolle Begegnungen und eine schöne Woche für dich, liebe Nana
    ♥liche Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,

    Na denn.....da werden wir uns sicherlich über den Weg laufen.....Dinkelsbühl ist nicht weit von meinem Wohnort entfernt und ich werde sicherlich an 1-em, wenn nicht sogar an 2 Tagen dort sein.
    Ich bin schon gespannt auf deine Quilts und die anderen Ausstellungen....

    Liebe Grüße Angi ☆

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich, deine Quilts mal in Natura betrachten zu können!! Wir haben ein Ferienhaus gemietet und sind an allen Tagen vor Ort... ick freu mir!
    Dir wünsche ich auf jeden Fall schon mal viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich, deine Quilts mal in Natura betrachten zu können!! Wir haben ein Ferienhaus gemietet und sind an allen Tagen vor Ort... ick freu mir!
    Dir wünsche ich auf jeden Fall schon mal viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  9. Schade, für mich ist das leider zu weit. Dir viel Erfolg bei deiner Ausstellung und deinen Kursen. Es wäre schön gewesen, dich mal wieder live zu sehen.
    Liebe Grüße
    Melitta

    AntwortenLöschen
  10. Ach, da wäre ich auch gerne

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  11. D. ist nicht weit weg von mir. Termin ist notiert und wenn möglich werde ich kommen! lg johanna

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe jetzt erst bemerkt, dass Dinkelsbühl ja "nur" 100 km entfernt sind. Leider ist es genau das WE, an dem meine Eltern mal wieder zu Besuch kommen. Vielleicht klappt es aber noch kurzfristig am Sonntag, dass ich mal vorbei schaue :)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...