Mittwoch, 10. August 2016

auch schon fertig

Wenn´s läuft, dann flutscht es bei mir nur so unter der Nadel!

Ich habe eine Ilex-Ranke gequiltet, eines der schönsten Muster für Weihnachtssachen, wie ich finde.


Und gestern wurde er fertig.



Dies sind meine Zeichnungen 23/120/II. zum Thema "Emotionen" aus dem Kritzelforum:

schreiender Mann

sschmollender Mann (eigentlich war ein Kind angedacht)
Und zum Thema "Haare" ist dies mein Beitrag:



Kommentare:

  1. Hihi ein Brusttoupee, auch nicht schlecht ..
    Der Weihnachtsquilt ist Dir ja wirklich in rasantem Tempo von der Nadel gehüpft und die Ranke paßt sehr schön !
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, Ilex gehört einfach zu Weihnachten. Mir gefällt die Ranke sehr gut, hast du prima hinbekommen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hast Du gesehen? Das Garn ist grün/rot.

      Nana

      Löschen
    2. Die Farben, das Muster, das Garn, sind wunderschön!
      Grün/rot ist auch steuerbord und backbord.
      Unser Hobby ist schon ganz schön anspruchsvoll.
      LG Birgit ohne Blog

      Löschen
  3. Wunderschön ist die Ranke,sieht klasse aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube nicht, dass ich es bis Oktober aushalte! Ich bewundere deine Quiltkunst von ganzem Herzen...Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst ja anfangen, kein Problem.

      Nana

      Löschen
  5. Das ging ja ruck zuck und gut aussehen tut es auch noch.
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Moin Liebes,
    das nenne ich mal Brustbehaarung..kicher..deine Zeichnungen sind wieder mal klasse und die Emotionen super zu erkennen. Obwohl der Mann schon eher garstig als schmollend guckt..lach..
    Der Quilt ist der Hit und die Ranken am Rand, hach da könnte ich wiedermal ins Schwärmen geraten.
    Busserl ( Gute Reise!!!!)
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Bin eigentlich nicht so der Weihnachts-Projekte-Typ, aber diese Decke find ich super. Dein Quilting und die super passende Ilex-Ranke ist traumhaft. Deine Männer samt Eigenheiten sind auch sehr gut gelungen.
    LG este

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...