Samstag, 6. August 2016

mega edel

Ich glaube, ich muß hierzu nichts sagen:


Und nun, tataaaa, die Rückseite:



Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    das sieht so toll aus. Du hast Dich wieder einmal selber übertroffen.
    Schönes Wochenende
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein absolut großes WOW. Mir gefällt die Rückseite bald besser wie die Vorderseite!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, das liegt am Kontrast. Vielleicht hätte ich vorne schwarz quilten sollen? ;-)

      Nana

      Löschen
  3. Super geworden....die Rückseite gefällt mir ebenso wie die Vorderseite!
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sind beides sehr schöne Seiten.

      Nana

      Löschen
  4. Einfach nur grandios.
    Und die Rückseite ist wirklich ebenfalls sehenswert.
    Wundervoll genäht und wundervoll gequiltet.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, daß Conny ihren Teil prima gemacht hat.

      Nana

      Löschen
  5. Ich kann mich einer Kommentatorin von gestern nur anschließen: "Hammer"!!!

    In dem Läufer habe ich ein kleines gequiltetes "Nana"-Logo entdeckt - machst Du das immer? Finde ich toll!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich signiere schon immer meine Quiltarbeiten, auch meine eigenen. Das mache ich schon so lange ich denken kann, kommt von früher, als ich meine Bilder signierte. Dafür habe ich keine Labels an keinem meiner oder anderer Quilts.

      Nana

      Löschen
  6. Liebe Nana,
    nein, mehr musst Du dazu nicht sagen. Einfach wundervoll.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Viola, daß Du mir zustimmst.

      Nana

      Löschen
  7. Nein, du brauchst nix mehr zu sagen. Supertoll ist deine Quiltkunst. Ich frage mich, ob ich es wirklich noch bis Oktober aushalte...Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du nähst einfach ein paar wundervolle Tops, damit Du dann den Rest des Jahres quilten kannst.

      Nana

      Löschen
  8. Totaaaaal klasse und die Idee mit dem Logo ebenfalls. Allerdings musste ich ganz schön suchen ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist kein Logo, daß ist meine Signatur. Als ich damit anfing, meinten alle dazu, daß ein Label doch viel besser sei. Nun ja, wenn sie meinen. Meine Signatur zieren uralte Quilts, Auftragsquilts... einfach alles, was ich gemacht habe. Und meine Kundinnen gehen manchmal auf die Suche nach meinem Namen ;-)

      Nana

      Löschen
  9. Wow, kann man sogar auf zwei Seiten verwenden. Edel.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, beide Seiten sind prima zu benutzen. Je nachdem, in welcher Stimmung man ist.

      Nana

      Löschen
  10. Boa,
    Ich freu mich riesig auf den Kurs im Oktober bei dir.
    Du machst so superschöne Quiltarbeiten <3

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O, das freut mich jetzt. Wo wirst Du sein? Bad Bramstedt, Winterberg oder Memmingen?

      Nana

      Löschen
  11. Superschön! Ich hätte in erster Näherung zwar eher an Echos gedacht, aber so ohne ist auch edel.

    Liebe Grüße neko
    (Mein Mann hat Dich überrascht :) Ja, der blogt auch manchmal was auf unserem Blog)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Echonaht ist ja da.

      In der Tat, ich war sehr überrascht über Deine "Sprache"! Hihi.

      Nana

      Löschen
  12. Krasse Sache!
    Da sieht die Rückseite ja nur genial aus!!!
    WOW!!
    Hmm ich wüsste nicht, wie rum ich das legen würde...
    Coll außerdem, auch mal deinen Mann zu sehen -D
    Viel Spaß noch in Wacken!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geil, gell? Schwarz ist eben auch sehr edel, genauso wie weiß.

      Nana

      Löschen
  13. So edel, du hast vollkommen Recht. Da braucht man nicht mehr viel zu sagen.
    RESPEKT! Einfach toll
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Da hauts einem ja wirklich aus den Socken! Genial, Gott bin ich auf dieses Deckerl neidisch.
    Eine Schönheit, hoffentlich wird Belle da nicht eifersüchtig..grins..
    Schlaf schön
    Busserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Belle sicherlich nicht, sie ist da großzügig, denn sie findet, es ist eh keiner schöner als sie. Aber die Weihnachtsdecke von Conny... die könnte neidisch werden.

      Nana

      Löschen
  15. Es haut mich immer wieder um, wie sehr Quilting ein Werk verändert und veredelt.

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb MUSS auch meines Erachtens jedes Stück gequiltet sein, damit es einen eigenen Charakter hat.

      Nana

      Löschen
  16. Nein, dazu braucht es wenig Worte, die Überschrift kann ich nur unterstreichen.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, este, daß es Dir auch gefällt.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...