Donnerstag, 18. August 2016

is denn scho Weihnachten?

Gestern Morgen an der Elbe... der blaue Himmel macht auch die Elbe blau... welch herrliche Stimmung.


Milli hat mir zu dem kleinen Hexagonquiltchen auch noch ihren Weihnachtstischläufer geschickt.


Milli steht auf dezente Quiltarbeiten und mag es Ton in Ton lieber als mit Kontrastgarn.

Die Hälfte ist gemacht, den Rest mache ich heute fertig.


Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Das sieht voll nach Urlaub aus!!!
    Waaahhh
    Ich will auch am Wasser wohnen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte auch nicht tauschen!

      Nana

      Löschen
  2. Ich mag die dezenten Quiltarbeiten auch gerne, da kommen auch Muster und Motive gut zur Geltung.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je kleiner eine Arbeit, desto weniger muß man auch tun an ihr, da der Raum für Großes sowieso fehlt.

      Nana

      Löschen
  3. Das wird ein schöner Läufer. Ich mag die Farben sehr, sie sind so zart und nicht so klassisch weihnachtlich,wo oft das rot so im Vordergrund steht. Auch wie Du gequiltet hast, passt so perfekt dazu.
    Dein Foto an der Elbe ist wunderschön. Diese Blau ist so besonders und die Wolken sind so voller Leichtigkeit. Da wäre ich auch mal gerne.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen siehst Du ihn fertig und ich finde den Läufer richtig toll.

      Nana

      Löschen
  4. Ich liebe es auch Ton-in-Ton. Ein wunderschöner Läufer bei dem das Dezente Muster perfekt zur Geltung kommt. Und deine herrliche Quilterei ist natürlich noch das i-Tüpfelchen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird sich Milli freuen, sollte sie das lesen.

      Nana

      Löschen
  5. Oh, wahnsinn, das ist ein toller Läufer, sowohl das PW-Muster als auch das Quilting.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Das Quilting ist mal wieder super, auf so etwas wäre ich nie gekommen.

    Liebe Grüße von Sabine (bine66) aus Bielefeld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst bestimmt den Ilex an der Schnur, gell?

      Nana

      Löschen
  7. Tolle Landschaft,da möchte ich auch mal spazieren gehen.
    Ein sehr schöner Weihnachtsläufer mit deinen Quilten bekommt er noch mehr Geltung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist es auch wunderbar und mit etwas Glück, kann man kilometerweit am Strand gehen.

      Nana

      Löschen
  8. Das ist ein toller Ausblick! Schöner geht's kaum.
    Der Tischläufer sieht wirklich schön aus. Bin gespannt, wie er fertig aussieht.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur noch heute schlafen und morgen kommt die Auflösung.

      Nana

      Löschen
  9. Liebe Nana, liebe Milli!
    Was ist denn das für ein zauberhafter Läufer! Ich bin hin und weg auch wenn lange noch nicht Weihnachten ist...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du aber sehr lieb geschrieben, sie wird sich sicherlich freuen über Deine direkte Ansprache.

      Nana

      Löschen
  10. Beides so schön. Der Blick vom Deich auf die Elbe (darum beneide ich dich immer wieder!).
    Und den Weihnachtsläufer mag ich auch! Ich habe auch schon den ersten Weihnachstbaum gestickt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ich hab´s richtig gut am Deich.

      Nana

      Löschen
  11. Liebe Nana,
    da ich auch eher das Dezente mag, finde ich diesen hübschen Tischläufer perfekt gequiltet. Sehr schön!
    Wir haben gestern bei Anneliese genäht. Ich sende dir mal ein paar Impressionen per Mail ohne Worte...Deine Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal paßt dezent, manchmal muß es krachen. Ich danke für die Fotos!

      Nana

      Löschen
  12. Liebe Nana,
    Läufer und Quilting passen perfekt zueinander! Und Dein Foto von der Elbe ist einfach traumhaft schön.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...