Montag, 22. August 2016

Wochenpäuschen

Besuch haben wir nicht nur von meiner Mutter für zwei Wochen, sondern auch von einer anderen Dame...


Dieses Jahr gibt es viele Libellen und ich freue mich über diese fliegenden Raubinsekten sehr.


Ich war heute bei Obi mit meiner Kleinen. Guckt mal, so sieht es aus, wenn man eine 11-Jährige im Kinderwagen herumfährt.


Und da wir außer gut essen und viel babbeln kaum was anderes machen, nehme ich mir den Rest der Woche noch eine Auszeit vom kreativen Schaffen.


Nächste Woche geht´s dann weiter, bleibt dran!


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir dann eine sehr schöne Woche!!!!!!Es ist ja gutes Wetter gemeldet, ich versuche es auch auszunutzen:-))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es soll ja 30 Grad heiß werden... nee!

      Nana

      Löschen
  2. Hm lecker Fisch. Aber welcher? Und ich plädiere auch für Blogpausen. Erholung. Kreative Weiterentwicklung. Worte schöpfen. .und Leben leben...du machst es gut und guck ich mir den Fisch nochmal an dann krieg ich. ... Hunger liebe grüße von cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind Regenbogenforellen und die bepinselte ich mit flüssiger Butter... boah, sie waren ein Gedicht.

      Nana

      Löschen
  3. Hm lecker Fisch. Aber welcher? Und ich plädiere auch für Blogpausen. Erholung. Kreative Weiterentwicklung. Worte schöpfen. .und Leben leben...du machst es gut und guck ich mir den Fisch nochmal an dann krieg ich. ... Hunger liebe grüße von cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Nette Bilder zeigst du uns heute, liebe Nana :o))
    Dein Tochterkind ist sehr sportlich...und ich finde es großartig, dass du sie SPIELEN lässt! :o)
    Die Libelle....eine Pracht!
    Die Fischlis....hmmmm....lecker!
    Und der Besuch von deiner Mama...♥
    Ich wünsche euch ALLEN eine schönes gemeinsame Zeit....mit viel hessischem Gebabbel
    Fühl dich umärmelt von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hihi...die Kleine passt definitiv nicht mehr in das noch kleinere Auto. Wie schafft es diese eklige Libelle bloß, sich an diesem glatten Geländer festzuhalten mit ihren fiesen Beinen? Nein, für Libellen kann ich mich nicht erwärmen.
    Der Fisch ganz vorne guckt ziemlich sauer. Er verübelt es dir offensichtlich, dass du ihn grillst.
    Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der guckt richtig krantig.

      Nana

      Löschen
  6. Dann wünsche ich dir für die Woche eine schöne Zeit. Den Fisch würde ich auch gleich nehmen. Ich bin absoluter Fischfan.
    Bis demnächst
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir eine erholsame Woche.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Ich gönne es dir von Herzen mein liebes Nordlicht. Genieße deinen Besuch und ich freue mich wieder auf dich.
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...