Donnerstag, 11. August 2016

royal highness

Ich verabschiede mich für ein paar Tage von Euch, denn - wie bereits angekündigt - fliege ich heute nach Birmingham zum Quilt Festival.


Geld ist eingepackt, Stromstecker auch, Handyladegerät und Auslandsroaming ist ebenfalls gebucht... was kann da noch schief gehen?

Nix.

Ich bringe Fotos mit und viele Eindrücke.

Hier noch meine Zeichnung 24/120/II., er ist auch very british but wie immer mache ich die Menschen einfach zu schmal. Also stellt ihn Euch rundlicher vor und dann erkennt Ihr Sir A. H.

und nein, er ist nicht aus Miss Marple

Bis Sonntag, bleibt dran!


Kommentare:

  1. Oooo wie schön, ich war letztes Jahr in Birmingham und zehre jetzt noch davon!
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na, Sir Alfred Hitchcock ist heute ja ganz einfach zu erkennen.
    Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß! Hast du auch schon ganz viel Platz im Koffer gelassen? ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana! Birmingham, klingt total toll! Musst dann berichten, wie es war. :) Viel Spaß und sichere Reise!

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß. Ich beneide dich total.
    Grüß mir die Queen und Sir Alfred Hitchcock, der bei dir ein paar Pfunde verloren hat ;-))

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spass und geniess es! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich Dir viel Spaß und freue mich auf Deine Berichte. Derweil kann ich noch etwas inbei Dir stöbern. Ich bewundere ja immer Deine Schaffenskraft.
    Hab einen guten Flug, viel Spaß und komm gut wieder.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir wundervolle Tage in England, liebe Nana. Das wird bestimmt ein ganz tolles Erlebnis werden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir wahnsinnig Schöne Tage in England!
    Gute Reise und bring uns tolle Bilder mit.
    Den Läufer und die Decke hast du gigantisch gequiltet.
    Mit all den schönen Quiltmustern. Du machst das so wunderbar.
    Komm gut wieder zurück.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  9. Viel Sapß und Inspirationen in Birmingham...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß in Birmingham!!! und ich freue mich schon auf deinen Bericht!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    ich wüsnche Dir ganz viel Spaß und viele wundervolle Begegnungen!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Happy Quilting in GB!!, liebe Nana.
    Genieße Deinen Aufenthalt und ich bin schon sehr "amused", Deinen sicher sehr interessanten Reisebericht aus dem Land der Teetrinker und Royals zu folgen!
    Hitchcock war sicher auch mal schlank:))
    Mir gefällt er so wie Du ihn getroffen hast wunderbar!- ein bisschen Karikatur darf ruhig sein...;)
    Lovley Greetings to you und komm gesund und munter wieder heim!!!
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß in Birmingham.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana,
    viel Spaß in Birmingham und lass Dich inspirieren. Bin fast ein wenig neidisch ;-)
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    Viel Spaß in Birmingham! Genieße die Zeit.
    Auch ich freue mich immer auf deine Blogposts, bin gespannt, was du von Birmingham schreibst! LG

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nana,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß und tolle Eindrücke in Birmingham.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nana,
    genieße die Zeit und laß dich inspirieren.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  18. Ich schließe mich mal an und wünsche einen schönen Event.

    Im ersten Moment dachte ich ja, Du willst die alte Dame Quilten ;)

    Un ich bin mir sicher: Du bringst nicht nur Fotos und Eindrücke mit sondern auch neue, tolle Ideen. Wir werden das sicher in Deinen nächsten Arbeiten sehen.

    Gute Reise, komm heile wieder.
    neko

    AntwortenLöschen
  19. Auch ich wünsche dir ganz viel Spaß und kommt gesund wieder. Auch ich bin gespannt auf die tollen Bilder die du bestimmt mitbringst.
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß und bitte bitte ganz viele Bilder mitbringen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir viel Spaß!!!!! Bin dann schon auf die Bilder gespannt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nana,
    der Hitchcock ist sehr gut gelungen und dir wünsch ich viele tolle Begegnungen und Eindrücke in Birmingham.
    LG este

    AntwortenLöschen
  23. liebe Nana,
    Dir wünsche ich eine schöne Reise und viele Eindrücke und zurück einen vollen Koffer neuer Ideen und .....
    in der Nähe von Birmingham war ich mal als aupair in den 60igern . Damals noch mit Auto nach Hamburg, mit Bus nach Cuxhaven, Schiff nach Dover,Bus nach London, Zug nach Birmingham ... alles allein
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...