Samstag, 20. Mai 2017

Café Fingerhut

Heute ist das erste mal Café Fingerhut und ich freue mich riesig auf diesen Tag.

Es gilt hauptsächlich dem Nähen, Stricken, Sticken, Applizieren... ganz gleich, jede Handarbeit und Interessierte sind gerne gesehen. 

Wer in der Nähe ist, kann vorbeikommen, ganz egal ob für den ganzen Tag, ein paar Stunden oder nur mal kurz. Ihr seid willkommen.

Vereinhaus, 25576 Brokdorf
Dorfstraße, links neben der Turnhalle
gratis Parkplätze direkt davor
ebenerdig

Er wartet schon auf Euch!



Kommentare:

  1. Irgendwann...werde ich da auch mal sein. Und dann gibt es ein Bild an der Türe von Imo und mir:-)
    Von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana, da wünsche ich Dir und Deinen Gästen einen schönen Tag und ganz viel Spaß!!! Ich werde heute arbeiten.... auch schön ;)
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich euch viel Spaß! Von Stuttgart ist es doch ein bisserl weit.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viele Gäste und einen ereignisreichen Tag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich wünsche dir ganz ganz viele Gäste umd Spaß!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh jaaaa liebe Nana ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß! Vielleicht mache ich es dir und deinen Gästen nach und nähe auch. Lieben Gruß von Cosmee, leider nicht um die Ecke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    Ich wünsche Dir nette Gäste und Euch gemeinsam viel Spaß 😊.ich wohne leider nicht um die Ecke, sonst hätte ich gerne vorbei geschaut
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,

    ich wünsche Dir heute eine schöne Zeit und viele nette Leute bei der Premiere. Leider kann ich nicht kommen, ist einfach zu zeitaufwendig von der anderen Elbseite.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana - dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und viele Besucher deines Cafes. Hab einen wunderschönen Tag.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Euch ein volles Haus und ganz viel Spaß! Imo sieht ja schon wieder soooo süß aus!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  11. schöne Idee und bestimmt gut besucht und nachgefragt. Wünsche euch einen schönen Tag, das kühlere Wetter spielt da ja mit. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein toller Empfang:-))))) Wünsche Euch viel Spaß!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,
    Für mich wäre es ja eigentlich nicht so weit, aber ich bin mal wieder auf See. Habt einen schönen gemeinsamen Tag. Imo ist ja ein echter Türsteher.😆
    Liebe Grüße von Anke, die jetzt die Leinen los schmeißt....

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana,
    ich wünsche dir viele liebe Gäste. Gerne wäre ich auch gekommen, aber der Hausumbau geht zur Zeit vor.
    Liebe Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    da wünsche ich dir einen schönen Tag, viele Besucher und vor allem schöne Gespräche.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Euch eine schöne Zeit im Cafe´Fingerhut. Wäre gerne dabei. Grüße aus Thüringen von Rela

    AntwortenLöschen
  17. Das wird ganz sicher ein wunderschöner Tag für alle. Schade, daß der Weg für mich zu weit ist ...
    GLG Astrid

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...