Samstag, 27. Mai 2017

Jeansquilt fertig

Heute geht er zur Post, dieser wundervolle Jeansquilt von Elisabeth.


Zum ersten mal reichte auf ein paar Meter das Garn nicht aus, ich mußte tatsächlich zu einer zweiten Spule greifen.

King Tut 951

Mehr Fotos?



Und die Rückseite:


Gefällt er Euch?


Kommentare:

  1. Erstaunlich wie hübsch das aussieht!Gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Quilts in Jeans von Elisabeth sind wunderschön.

      Nana

      Löschen
  2. Oh ja gefällt mir sehr gut.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    ja, sieht klasse aus. Mir gefällt besonders, daß in den Quadraten ab und an eine Kleinigkeit gequiltet ist. Nimmt ihm die Strenge. Sehr schön!
    Happy Weekend und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war allein Eliabeth´s Idee, was reingequiltet wird überließ sie mir.

      Nana

      Löschen
  4. Ein wirklich schöner Quilt, und wieder ganz passend gequiltet.
    LG und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wie erwartet sieht der Quilt super aus!!!!
    Ein schönes Wochenende.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, wenn man an den letzten denkt, konnte dieser nur auch gut werden.

      Nana

      Löschen
  6. Normalerweise mag ich keine Jeanswerke, aber dieser Quilt macht eine Ausnahme, natürlich auch wegen des Krönchens, das Du ihm aufgesetzt hast.

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Jeansquilt waren mir bis dato noch nicht untergekommen, finde die zwei von Elisabeth aber echt klasse.

      Nana

      Löschen
  7. Das ist ja süß mit den einzelnen betonten Quadraten! Sieht toll aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine echte Meistrerleistung. Und noch dazu bei so schwerem Material.Respekt! Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeans quilten ist echt nicht leicht, vor allem, wenn es Stretchjeans ist.

      Nana

      Löschen
  9. Mal eben so zwischendurch ein lieber Gruß an dich, zusammen mit einem Riesenkompliment für diese schöne Arbeit.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, für zwischendurch sehr schöne Worte ;-)

      Nana

      Löschen
  10. Was für eine tolle Struktur! Und super, daß Du uns das dann auch noch so prima fotografierst in der richtigen Perspektive, damit man diese Kunst auch gut erkennt. Ich finde ebenfalls schön, daß vereinzelte Innenflächen der Quadrate einen Extratanz aufführen!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem dieses schräg fotografierte finde ich toll.

      Nana

      Löschen
  11. Der sieht super klasse aus, mit deinem Quilting erst recht!

    AntwortenLöschen
  12. Er gefällt mir sehr. Der Quilt hatte bestimmt ein stolzes Gewicht beim quilten unter der Nähmaschine.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Quilt ist enorm schwer und machte meinem Ellbogengelenk schwer zu schaffen, das merke ich heute noch.

      Nana

      Löschen
  13. liking this a lot such good use of old jeans

    AntwortenLöschen
  14. Den Jeansquilt find ich richtig schön.
    Finde solche Quilts auf einer Couch immer toll, oder als Tagesdecke auf dem Bett. Aber ich seh ja mein Bett von früh bis spät gar nicht, da wäre das fast zu schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch einen Quilt über meiner Couch, Du auch?

      Nana

      Löschen
  15. Obwohl ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, einen Jeansquilt nähen, geschweige denn besitzen zu wollen, dieser ist absolut faszinierend! Ein tolles Gemeinschaftswerk, die Wirkung ist unbeschreiblich! Große Klasse!
    Herzlichst Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, der erste von Elisabeth war noch Farbtoller.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...