Dienstag, 9. Mai 2017

Läufer

Meine Garnwahl bei Ruth´s Läufer fiel Ton-in-Ton auf Master Piece und Bottom Line...


... wovon ich dieses Jahr schon meine dritte Spule leer gequiltet habe. Das passiert mir so gut wie nie!


Ruth wollte definitiv KEIN all-over-Muster, den Rest überließ sie mir.

So sieht das gute Stück nun aus:



Und das ist die Rückseite:


Ich hoffe sehr, daß er Ruth gefällt!


Kommentare:

  1. I am sure Ruth will love this you have quilted it beautifully

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, I hope you´re right.

      Nana

      Löschen
  2. Liebe Nana,
    dieser Läufer ist fantastisch gelungen! Dieses Strahlenmuster, das Du da hin gezaubert hast, passt perfekt zu den Sternen, ich bin hin und weg!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O, vielen Dank für das Lob und schön, daß er Dir gefällt.

      Nana

      Löschen
  3. Liebe Nana,
    das sieht sehr sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt der Läufer. Falls Ruth ihn nicht mehr mag: ich würde mich opfern :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Quilting! Mir würde er auch gefallen für meinen Tisch!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Der Läufer sind genial aus und das Quilting betont das Muster wunderbar.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, Nana, das Quiltmuster paßt perfekt zu dem Läufer. Dadurch hast Du die bunten Sterne und Rauten schön hervorgehoben. Klasse gequiltet!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das höre ich sehr gerne und freut mich sehr,

      Nana

      Löschen
  8. Das gefällt ihr bestimmt!!!! Also mir würde es sehr gut gefallen!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich gut, daß es Dir gefällt.

      Nana

      Löschen
  9. Das ist wieder so ein schönes Quiltmuster, das Ruth genäht hat und das sich so schön plastisch hervorheben lässt. Fantastisch sieht es wieder aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja nicht die Ruth, die es sonst immer ist, sondern die Ruth, die blind ist.

      Nana

      Löschen
  10. Wunderschön hast du das wieder gemacht. Er wirkt jetzt so plastisch. LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So soll es sein und es freut mich, daß Du es so siehst.

      Nana

      Löschen
  11. Wieder nur WOW!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn´s wow ist, dann ist´s gut.

      Nana

      Löschen
  12. Einfach super dein Qulting. Die bunen Rauten und Quadrate kommen sehr gut hervor.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war meine Idee, so kann Ruth das Muster ein wenig ertasten.

      Nana

      Löschen
  13. Hallo Nana,
    was für ein schönes Patchworkmuster! Und dein Quiling hebt es zusätzlich nochmal wunderbar heraus! Ich bin begeistert!
    LG Doris sd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn ich ich begeistern kann.

      Nana

      Löschen
  14. Habe gerade Mittagspause und lese die Blogs. Das ist sehr fein gelungen die Angelegenheit in Sachen Quilting :-) LG cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich Teil Deiner Mittagspause bin, dann freue ich mich.

      Nana

      Löschen
  15. Drei mal Daumen hoch!!! Das geht an die Näherin und die Quilterin. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zweimal Dank an Dich, von der Näherin und Quilterin.

      Nana

      Löschen
  16. Also mir würde es total gut gefallen :-)
    So ein Prachtstück!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prachtstück? Super, das gefällt mir.

      Nana

      Löschen
  17. Hallo Nana,
    toll sieht Dein Quilting aus! Die Sterne kommen so schön raus. Das gefällt bestimmt.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruth kann es zwar nicht sehen, aber ich hoffe, daß sie es ertasten kann.

      Nana

      Löschen
  18. Deine Quiltarbeit ist wieder Super, das Muster kommt so schön zur Geltung und der Läufer sieht schon jetzt fantastisch aus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, er bekommt ein grünes oder orangenes Binding.

      Nana

      Löschen
  19. Hui ist das schick geworden, da kommen die Sterne so richtig schön zur Geltung.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick ist auch gut, auf alle Fälle frühlingsfrisch, gell?

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...