Montag, 8. Mai 2017

Montagmorgen

Hallo Ihr Lieben,

die Konfirmation ist vorüber und es war sehr schön. Ein Foto meiner Kleidung habe ich nicht, sah auf allen Fotos doof aus. Aber soviel sei gesagt: schwarze Hose, weißes T-Shirt und ein Longcardigan.

Unterdessen entstand die Tage dieses Foto, ist das nicht irre?


Diese Woche wartet viel Arbeit auf mich und am Wochenende habe ich einen Kurs im Maschinenquilten hier in Brokdorf.

Für Kurzentschlossene: es ist noch ein Plätzchen frei.

Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen....toller Wellenschlag den die Elbe da zeigt. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, sieht ganz klasse aus. Ich finde diese Momentaufnahme megagut.

      Nana

      Löschen
  2. Und was ist aus dem Rock geworden??? Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der liegt hier noch, ist noch nicht vergessen.

      Nana

      Löschen
  3. Ein tolles Bild!!!! Ich wünsche Dir eine gute Woche!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nana,
    ich wünsche dir eine wunderbare und kreative Woche
    Liebe Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Immer und immer wieder beneide ich dich um deine Kurzauszeiten am Wasser! Die kommen dir bei viel Arbeit in dieser Woche bestimmt zu Gute!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin selbst echt froh, daß ich täglich hier am Wasser sein kann. Manchmal riecht es hier ganz toll, so wunderbar frisch und würzig. Aber leider nicht immer.

      Nana

      Löschen
  6. liebe Nana das schönste ist immer der nachklang nach einem solchen Fest, wenn man alles Revue passieren lässt und die vielen Eindrücke nochmals genießt. Lass es Dir gutgehen.
    Wäre sehr gern nach Brockdorf gekommen, leider ist dann auch Konfirmation bei meiner Tochter und besuch aus Köln...
    Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, aber Konfirmation muß halt sein.

      Nana

      Löschen
  7. Liebe Nana,
    schwarze Hose, weißes Shirt geht doch immer. Und in jedem Fall ist es besser, man trägt etwas, in dem man sich wohlfühlt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das geht immer und mein Cardigan war grau.

      Nana

      Löschen
  8. So lange ist man in Erwartungshaltung vor so einem Fest und macht sich Gedanken darüber. Jetzt konntest du es gemeinsam mit Familie genießen und hast wahrscheinlich Zeit in Hülle und Fülle (?!). Also ran mit viel Elan.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es warten auch mich Quiltaufträge, also ich bin bereit.

      Nana

      Löschen
  9. Ein tolles Foto!
    Ein schwarz-weißes Outfit geht in allen Lebenslagen und Hauptsache Du hast Dich darin wohl gefühlt.
    Viele Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, exakt, geht in allen Lebenslagen.

      Nana

      Löschen
  10. Ei gugg emol
    ich winke dir von Krautsand enübber. Leider ho ich moi Nähmaschine net debei. Des werd desmol nix.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schade. Ich war nich nie auf oder in oder bei Krautsand. Wie sagt man das richtig?

      Nana

      Löschen
  11. Ach, und was ich gerade sehe und deshalb ...in den 70ern habe ich Fallada verschlungen.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf... okay, wieder was gelernt.

      Also ich finde dieses Buch megaklasse und werde echt überlegen, noch eines von ihm zu lesen. Leider ist meine Lesezeit knapp, so komme ich immer nur langsam voran.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...