Donnerstag, 11. Mai 2017

flammender Stern

Da höre ich gerade das Lied von Elvis im Kopf... flaming star... wer kennt das? O, ich mag Elvis sehr, schon immer.

Und den flammenden Stern habe ich angefangen zu quilten, wer weiß, wie weit ich heute komme.



Kommentare:

  1. Einfach nur schön. Die Farben sind klasse. Wirklich wie Flammen!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, daß Du das auch so siehst.

      Nana

      Löschen
  2. Die Farben sind wunderschön, wie Feuer.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. such a bright star and like you love Elvis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Now Sarah can sing: every woman, has a flaming star...

      Nana

      Löschen
  4. Das ist ein Farbenrausch! Und der Stern so toll genäht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Na das passt doch, dann geht das quilten sicherlich gut vorran, bei einem solchen Top-Song.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte das Lied schon immer, ich weiß aber nicht, ob ich den Film dazu kenne.

      Nana

      Löschen
  6. Wow, ist das ein toller Lone Star! Die Farben sind genial!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben auf schwarzem Grund macht richtig was her.
    Ich bin gespannt was DU draus machst.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Stern ist aber auch ein Hingucker, bin gespannt wie du ihn quiltest!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist für Dich jetzt keine Überraschung mehr.

      Nana

      Löschen
  9. Der leuchtet sehr!!!! Ich vermute, Du wirst fetig, oder annähernd:-))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, richtig vermutet. Fertig!

      Nana

      Löschen
  10. Oh ja, Elvis höre ich auch gerne!
    Wie wir Dich kennen, wirst Du auch hier wieder ein tolles Quilting machen. So viele Fäden zu vernähen, na prost Mahlzeit. Das ist eine Arbeit, die ich überhaupt nicht gerne mache, aber sie muss ja auch gemacht werden...

    Viele Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag aber lieber den alten Elvis, nicht den ganz jungen. UNd Du?

      Nana

      Löschen
    2. Den jungen habe ich gerne in den ollen Filmen gesehen, anhören mag ich beide.

      LG
      Marle

      Löschen
  11. Wow, was für ein Farbflash .... wirklich wie Flammen! Ganz toll, gefällt mir megagut!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das würde auch klasse in Wolle aussehen.

      Nana

      Löschen
  12. Das sind ja schöne Farben. wirklich wie Flammen und so wunderbar genäht.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem so viel Strahlen und das ohne Augenlicht.

      Nana

      Löschen
  13. Whow, das ist ja ein tolles Farbfeuerwerk...., da passt "flammender Start" als Name sehr gut.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob der Quilt so heißt, aber ich würde ihn so nennen.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...