Donnerstag, 20. März 2014

auf nach Kassel

Morgen habe ich einen Kurs in Kassel und werde erst am Samstag Abend wieder zuhause sein.

Und mit den Bildern von meiner neuen Arbeit will ich "Tschüß bis übermorgen!" sagen.

Was das wird? Weiß ich selbst noch nicht so genau...







Kommentare:

  1. Tschüüüüß, viel Spaß, liebe Nana. Sieht doch schon mal sehr gut aus...Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Wow Nana,
    Was zeigst du uns da wieder . Das wird ja super.....das möchte ich auch mal irgendwann machen.
    Ganz viel Spaß in Kassel.
    LG grit

    AntwortenLöschen
  3. Genial!!! Total super gequiltet. :-D
    Viel Spaß in Kassel!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Boah Nana! Dieses Quilting.....von so was träume ich nur. Suuuuperschön.
    Liebe Grüsse und viel Spass in Kassel
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schon traumhaft schön aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Kurs.
    Da fährst Du ganz schöne Strecken, bist Du auch schon mal im Rheinland zu einem Kurs gewesen?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Völlig egal was das wird... es ist spitze !
    Viel Spass ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Egal was es wird, es sieht schon einmal toll aus.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  9. Völlig wurscht was das wird. Es sieht jetzt schon super aus!
    Und viel Spaß in Kassel!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    schön ist der Stern jetzt schon allemal.
    Ich wünsche Dir einen tollen Kurs mit näh-lustigen Teilnehmerinnen.
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana,

    wünsche dir viel Spaß in Kassel.
    Dein neues Projekt sieht schon sehr vielversprechend aus. Bin gespannt, was es wird.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. WOW!
    Wunderschön!!!!
    Ich bin gerade auch an etwas ähnlichem, aber bei mir wirkt es leider nicht halb so schön...
    hmmpf
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,
    ich weiß, was es wird: WUNDERSCHÖN!!!
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin zu spät zum Spaßwünschen,
    na, aber ich weiß doch, daß es wieder toll war, gell?

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. wahnsinns schick mal wieder
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...