Dienstag, 11. März 2014

Herringbone

Dieser Herringbone-Läufer ist auch für Polen und ich finde ihn in einem Farbton gehalten sogar recht elegant.




Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Das Muster hab ich so noch nie genäht..
    Komisch eigentlich, das sieht so nett aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana, ja, das Muster ist schön aber ich weiß wenn du ihn gequiltet hast wird er noch vieeeeeel schöner. Aber das wirst du vor Ort tun, oder?
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe genau das gleiche gedacht wie Elvira. Der Quilt ist sehr schön, aber nach deiner Quilterei wird er zauberhaft sein!!! Zeigst du ihn dann auch noch?
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich ist das Muster und so tolle Stoffe. Blau ist out und grün nun die neue Lieblingsfarbe? Sieht schon jetzt megagut aus, aber er wird uns fertig gequiltet wieder aus den Schuhen hauen!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nana,
    das schaut nach Frühling aus, so schöne frische Grüntöne.
    das schlichte PW-Muster ist eine super Spielwiese für die Quilterin.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich ist das Muster und so tolle Stoffe
    Grusse from Sweden

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    der Läufer sieht auch Klasse aus. Da kannst Du dich dann in Polen so richtig austoben. Und bloß nicht vergessen Fotos zu machen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    finde ich auch, und sicher wirst du ihn wieder ganz phantastisch quilten! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,

    ein tolles Muster. Der Läufer sieht super aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana,
    da sind ja herrliche Batiks dabei! Dir ist wieder eine wunderbare Stoffkomposition gelungen, da hast Du ein Händchen für...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Interessantes Muster in herrlichen Farben - das muß dir doch schon einen Vorgeschmack aufs Quilten geben ;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schick und elegant! Die Farben sind so schön frühlingshaft. Ich bin gespannt, wie alles am Ende der Woche aussehen wird. :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,
    noch so ein schönes Teil für Polen. Wunderschöne Stoffe für die "Fischgräte".
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nana,
    Ein schöner Läufer und die Farben gefallen mir besonders gut.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    Der sieht wirklich schick aus, tolle grüne Stoffe!
    Habe mir heute ein Hotel gebucht in Kassel, freue mich riesig!!!!!
    Ganz herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  16. Super schön die Stoffauswahl für die Fischgräte, der wird doch bestimmt noch gequiltet, oder???
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O ja, Uta, und wie das Teil gequiltet wird!!!!!

      Nana

      Löschen
  17. this is a beauty, my favourite colour too

    AntwortenLöschen
  18. Juckt es Dir nicht jetzt schon in den Fingern, diese schönstoffigen Teile zu quilten? Würd mir so gehen und könnte es dazu nicht abwarten. Schönen Gruss von Cosmee, heute nachrichtlich aus dem Bette, weil krank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ob es mir in den Fingern juckt, aber es ist so gewünscht, daß man dort seinem Handwerk nachkommt. Aber ich stabilisiere es hier schon, insofern ist es ein bischen des Weges.

      Nana, die Dir gute Besserung wünscht.

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...