Montag, 3. März 2014

Umzug

Ich ziehe mit meinem Nähzimmer innerhalb unserer Wohnung um... ich kriege ein bischen mehr Platz und dieser Platz ist echter Luxus für mich.

Ich kann jetzt alles aufgebaut lassen, sogar endlich mein Bügelbrett und meine Schneidmatte. Und ich glaube, es wird Zeit für eine größere.

Ich freue mich sehr!!!!!



Kommentare:

  1. Ist das nicht herrlich, liebe Nana??...ein Platz, wo alles liegen lassen kann....!!! Ich empfinde das heute noch als gewissen Luxus, obwohl ich schon seit Jahren ein Arbeitszimmer habe...auch wenn es nach meinem Umzug viel kleiner ist...seufz.....aber dann muss man halt in die Höhe gehen....*lach*

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Ich habe ja in unserer kleinen Wohnung das halbe Wohnzimmer als Nähecke. Das ist schon nicht schlecht, aber ein eigenes Zimmer ist der Traum und das Must-have für die nächste Wohnung. Im Moment habe ich nämlich keinen Büro - Arbeitsplatz mehr. Nähen ist wichtiger. ;-)
    ich freu mich auf jeden Fall für dich!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich klasse an ... ich weiß genau, wie man sich auf ein Nähzimmer bzw. ein größere Nähzimmer freuen kann!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist immer klasse, so ein neues Zimmer !
    Ich bin noch nicht soweit... aber wir machen Fortschritte ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich "Luxus" liebe Nana
    mein Zimmer ist auch groß....und trotzdem immer zu klein!
    Der Läufer und die Tischsets gefallen mir super...wieder hast du edle Stoffe genommen und quilten wirst du sie auch super, das weiß ich schon.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Nana! Das ist ja wunderbar! Du hast damals gesagt, Du würdest so gerne AUCH Dein Bügelbrett aufgeklappt lassen, als ich meinen Luxus präsentierte... Nun bin ich gespannt auf Dein neues Reich.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön. Da freue ich mich für Dich.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Toll, ich freu mich für Dich und warte auf weitere Bilder.
    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich gut an - Platz ist für mich auch Luxus!
    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich kann dich gut verstehen!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Ein Nähzimmer mit Platz ist Gold wert!
    Vorteil: Man kann alles liegen lassen!
    Nachteil: Man kann alles liegen lassen!
    ;)
    Ich wünsche dir viel Nähvergnügen in der neuen Nählounge!
    lg johanna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nana,
    das ist ja klasse. Ich freue mich für Dich mit, so ein größeres Nähreich ist einfach nur genial!
    Bin auf das fertige Zimmer gespannt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. what a great space and I would love a table like you have

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...