Mittwoch, 12. März 2014

neuer Auftrag

Heute brachte die Post eine neue Auftragsarbeit und dies ist sie:


Conny hat ihre geliebten Nähmotivstoffe gesammelt und in diesem Quilt zusammengefügt. Sie möchte die einzelnen Quadrate so belassen und lediglich die gelben Streifen gequiltet haben.

Es ist ein schönes, sattes Senfgelb und welches Motiv es wird, das haben wir auch bereits besprochen. Die Tage geht´s dann auch schon los....



Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    da bin ich fast so gespannt wie auf meine Quilts die du gemacht hast.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    Ich rate mal: Näh-Motive?
    Bin echt schon ganz gespannt!!
    :-)
    Susanne
    PS: Sternchen hat sich total über deinen Kommentar gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    ich bin sehr gespannt.
    Schöne Stoffquadrate hat Conny da gesammelt und vernäht.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja eine beachtliche Sammlung an Nähmotivstoffen! Da können wir gespannt sein, was Du nun damit machst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Wird bestimmt eine tolle Arbeit werden, bin sehr gespannt, welches Muster zu quiltest ...
    Lieben Gruß, Marlies ... die ihr kleines Mustertop aus'm Kurs fertig gequiltet hat ,-)

    AntwortenLöschen
  6. Das gibt wieder Anregung pur, liebe Nana. Denn ich mache derzeit auch gern Quilts mit solchen "Linien" ...Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...