Montag, 24. März 2014

Läufer

Angeregt durch Grit´s schöne Läufer, habe ich mir bei Maja die Anleitung gekauft.

Meine Mutter hat im April Geburtstag und sie liebt rot/weiß/schwarz und ich hoffe, er gefällt ihr.




Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    das wird ja hinten eine ganz anders wirkende Wechselseite! Das Muster für den Läufer habe ich schon bei Grit bewundert. Das wird schick.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. very nice, I do like the floral one best

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    dein Läufer ist Klasse geworden. ich liebe das Muster.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dieses Muster auch sehr schön und hab es auch bei Grit bewundert, würde ich auch mal gerne nähen...

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana !
    Dein Läufer sieht toll aus !!! Bin neugierig wie du ihn quiltest .
    Grits Läufer ist ja toll gequiltet . Ihr habt wirklich Talent !
    Ob wir das auch erlernen ??? Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    nach einem Quilt-Kurs-Wochenende gleich wieder an die Nama, das bist genau Du. Habe den Läufer schon bei Grit bewundert und Deine Farbkombi gefällt mir auch super gut. Der dunkle Stoff wirkt wie ein geflochtenes Band, klasse. Mit der blumigen Rückseite könnte daraus gut ein Wende-Läufer werden.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana
    dein Hidden Wels oder auch versunkene Brunnen LÄUFER (ich kenne das Muster unter diesem Namen) ist klasse geworden. Ich habe mir einen Quilt mit dem Muster und einen Herbstläufer genäht. Eine freie Anleitung wie ich sie genäht habe gibt es auf meinem Blog
    eine schöne Woche
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Typisch nana,
    mal eben zwischen den Kursen einen Läufer nähen... Das Muster ist aber auch wirklich toll und Dein Modell sieht sehr edel aus in dieser Farbkombi. Deine Mutter wird sich freuen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana, der Läufer sieht klasse aus, habe ich bei Grit auch schon bewundert. Leider habe ich diese Woche ganz viele Termine, weiß nich ,wann ich zum quilten komme! Du wirst aber bald was Schönes von mir sehen!!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  10. Sie _wird_ sich ganz bestimmt freuen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Also mir würde er total gefallen!
    Das Muster siehtwirklich interessant aus!
    *auf-die-Finger-klopf*
    Nene ich muss erst mal ein paar andere Sachen fertig machen ...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    wahnsinn was Du alles schaffst. So viele Kurse und dabei reist Du durch die ganze Republik und dann noch so schöne Dinge zwischendurch.
    Deine Mutter wird von diesem schönen Läufer bestimmt begeistert sein.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Mich beeindruckt der Rückseitenstoff fast mehr ;-). Das Muster ist sehr eindrucksvoll und wirkt in den Farben sehr schön.

    LG, petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das Muster ist toll und wie es aussieht, wird es bei dir ein "Wendeläufer". Schöne Idee.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Muster und in den Farben, Deine Ma wird sich freuen.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. Der gefällt Oma bestimmt :)

    Liebe Grüße,
    Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O wie schön, meine Nichte liest auch mit!!!!
      Hoffe, es geht Dir gut, Kind.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...