Mittwoch, 5. März 2014

Henstedt-Ulzburg

Was war das ein klasse Kurs heute!!!!

Ich bin immer wieder überrascht, wie gut doch die Stimmung bei manchen Kursen ist, wieviel gute Laune und Spaß, Konzentration und Lust auf´s Quilten vorhanden ist, toll!

Und heute war so ein Kurs. Neun Frauen haben echt super Ergebnisse geleistet, alles an einem Intensivkurs, der von heute morgen bis heute Abend ging. Und weil ich so viel Spaß hatte, habe ich total vergessen, die Sandwiches zu fotografieren. So sind es nur Fotos in Aktion geworden.

Habt vielen Dank, die Damen, war toll mit Euch!





6 Kommentare:

  1. Ich freue mich mit Dir!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich für alle nach einem tollen Tag an.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ganz emsige fleissige Bienchen sieht man beim Quilten an den Nähmaschinen...schön das es ein toller Tag gewesen ist...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. what lucky ladies to have the chance to take part with this course

    AntwortenLöschen
  5. ....das hast du aber super gemacht. Ein toller Tag mit so viel neues und
    gelacht haben wir auch. Vielen Dank Nana, diene Art wie du uns die
    Dinge erklärt und beigebracht hast, hat uns viele Hausaufgaben gegeben.
    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana, das war ein super Tag. Vielen Dank noch mal dafür. Ich war geschafft, aber glücklich und um vieles schlauer. Hoffe das hält noch ein bisschen vor. Viel Spass bei deinen nächsten Kursen, hoffe die Damen haben auch som viel Spass wie wir.
    Viele liebe Grüsse Iris aus H-U

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.