Sonntag, 16. März 2014

Nähquilt fertig!

Connys Quilt ist fertig!

Es ging gut von der Hand und als sie sich das Muster aussuchte, bat sie mich, dies im Rand nur vergrößert zu wiederholen, weil sie zu viel verschiedene Dinge auf einmal nicht mag.

Kein Problem und das konnte ich auch gut nachvollziehen, denn das Top ist eh schon bunt genug.

Da es ein Kuschelquilt sein soll, habe ich möglichst wenig daran gemacht.





Und dies ist die Rückseite:




Conny, ich hoffe, Du bist zufrieden!


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    Sehr schön gequiltet!
    Bis Freitag
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ging aber sehr schnell und sieht gut aus. Conny wird zufrieden sein.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    der Quilt ist ja so schön geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    das ging Dir ja sehr flott von der Hand/Maschine, sieht sehr gut aus und erwckt den Eindruck immer noch sehr kuschelig zu sein. Conny freut sich bestimmt und kann die Rückkehr bestimmt kaum erwarten.

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    ein sehr schöner Quilt! Das Muster passt gut zu der fluffigen Decke.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. So ein fröhlicher Themenquilt hat was! Nun muss sich die stolze Besitzern entscheiden - kuscheln oder nähen... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    toll wie Du das wieder gemacht hast!!!
    LG, faedchen

    AntwortenLöschen
  8. Wieder wunderschön und auch der Rand passt wunderbar zur bunten Decke.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    der ist ja toll geworden. Da ist man mal ein Wochenende weg und schon hast Du wieder ein Projekt abgearbeitet.
    Das ist ein richtig schöner Kuschelquilt geworden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Hej Nana,
    das ist ja mal wieder gut gelungen! Ich bin schwer beeindruckt, was du so alles wegschaffst!
    Bin momentan ein wenig Blogfaul, aber ich lese immer was du so treibst ☻!
    Einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht auch wieder wunderschön aus und das Quilting passt perfekt.
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Das Quilting passt super. Der Quilt ist wunderschön.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Das Quilting ist sehr schön geworden!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß und eine schöne Woche,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht suuper aus!!
    Nimmst du da Schablonen?
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht die klassische Schablone, aber die Bögen habe ich mir vorgezeichnet.

      Nana

      Löschen
  15. Hallo Nana,
    das Qulting ist sehr schön geworden und der Qulit sieht richtig schön "fluffig" aus ;-)))
    Ja, Batiks finde ich toll und zum NYB passen die besonders gut.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nana,
    mir gefällt das Quilting auch, so kommen die Quadrate gut raus.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Was bist Du schnell, kaum angefangen und schon fertig, wunderschön gequiltet, wirkt so schön weich und fluffig.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nana
    der Quilt ist sehr schön geworden. Sieht auch sehr kuschelig aus.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  19. lots of variety in fabrics here and the quilting sets it off perfectly

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Quilt sieht sehr kuschelig aus, Du hast Deine Aufgabe wieder einmal super erfüllt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo zusammen, ich habe heute meinen Quilt wieder bekommen und ich bereue keine Sekunde ihn an Nana geschickt zu haben.
    Er ist einfach super geworden. Es kommt auf keinem Bild so heraus wie er eigentlich ist. Einfach TOLL.
    Vielen vielen Dank an Nana.

    Ich bin so froh Nana gefunden zu haben und werde noch einen weiteren Quilt an Sie schicken. Nur kann ich noch nicht sagen wann, da ich mir mit der Rückseite noch nicht ganz im klaren bin.

    Also nochmal einen super dicken Lob an Nana.
    Und es ging ja sooooo schnell -unglaublich. Und bezahlbar ist es wirklich auch.

    Herzlichst Conny

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...