Samstag, 8. März 2014

Berliner Kurs

Ich bin zurück aus Berlin... 19.20 Uhr war ich dann zuhause, Stau in Hamburg, ansonsten eine gute Fahrt und...

... ein guter Kurs!

Es war klasse in Berlin, um genau zu sein in Berlin Spandau, das habe ich von Marion gelernt!!!
Und die liebe Kunzfrau war nicht nur die Veranstalterin, sie gewährte mir auch Obdach und es war richtig schön mit ihr. Ich lernte auch viel über´s Klöppeln, auch DAS kann sie richtig toll.

Aber bevor ich diesmal die Fotos vom Kurs zeige, hier die tollen Geschenke, die mir ein paar der Damen gemacht haben und ich sage vielen, lieben Dank, ich habe mich wirklich sehr gefreut!


Guckt mal, was in der Dose ist: Samenpralinen, nicht zum essen geeignet, sie sind zum einpflanzen!


Aber jetzt zum Kurs:

Es war ein lustiger und bunter Haufen von prima Frauen, die Stimmung war locker und das Essen war seeeeehr lecker.

Schaut mal, was für´n toller Raum:


Die Damen haben alle schwer geackert und wir haben auch viel gelacht. Heute dann arbeiteten sie an ihren mitgebrachten Tops und dies sind ihre Ergebnisse.

Marions Arbeit, unsere Organisatorin:



Susann:



Claudia (Gruß ans Schlüppche!):



Birgit:



Marlies:



Marle:



Iris:



und Gaby:



Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es wirklich super mit Euch, ich sage herzlichen Dank!


Kommentare:

  1. So tolle Ergebnisse und Deine Freude liest sich gut.
    Das ist schön, daß es so erfolgreich war!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    die Ergebnisse zeugen von einem tollen Kurs und man sieht, wie viel Spaß ihr alle daran hattet.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    das scheint mir ein echt tolles Wochenende gewesen zu sein! :) Und die Ergebnisse sind toll.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Es war ein toller Kurs, viiielen Dank! Habe viel gelernt und vieles zum ersten Mal gehört. Nun heißt es "am Ball bleiben" und üben - üben - üben ...
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    das waren schöne Stunden mit Dir!
    Ich habe sehr viel von Dir gelernt, es hat mir riesigen Spaß gemacht, wir hatten alle viel Spaß miteinander und ich sage DANKE SCHÖN! So viele Denkanstöße und Ideen habe ich mit nach Hause genommen und ich freue mich aufs Vertiefen des Erlernten.
    Ich komme gerne wieder mal zu einem Nana-Kurs!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    das klingt nach einem tollen Kurs, und die Ergebnisse sind ja wieder super. Tolle Arbeiten der Damen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. once again your students have been very industrious and produced good qulting

    AntwortenLöschen
  8. Und wir sagen die auch DANKE. Es war wirklich toll und mir hat doch ganz schön der Kopf geschwirrt! Soviele neue Eindrücke! Schööööön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt nach einem tollen FMQ-Kurs;-)...und die Ergebnisse sind auch schon sehr gut.

    ☼☼♥ Herzliche Grüße Klaudia ♥☼☼

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht ganz so aus, als wenn auch dieser Kurs wieder super war. Tolle Ergebnisse.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Wie liebevoll du immer deine Kurse beschreibst...daran sieht man das sie dir wirklich "Am Herzen " liegen.
    Du startest ja richtig Durch!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    Wenn ich diese Bilder sehe freue ich mich noch mehr auf Kassel!
    Bis bald
    Ucki

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,
    es waren 2 super Kurstage in denen ich viel gelernt habe.
    Danke, danke, danke...
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...