Donnerstag, 27. März 2014

wenig Zeit

Wenn doch nur so schreckliche Termine zwischendurch nicht wären wie z.B. Zahnarzt....!!!!

So bleibt mir wenig Zeit für´s Hobby. So ganz einig bin ich mir aber eh nicht über das Quiltmuster für den Läufer und morgen kriege ich eine große Garnlieferung... er wird warten müssen.



Kommentare:

  1. Zahnarzt, oh jeh.... Aber vielleicht kommt Dir durch die zwangsweise Wartezeit die EINE, die zündende Idee...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der ist bestimmt geduldig :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Da wirst du ja wieder in Farben schwimmen, liebe Nana...Schöne Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Solche Termine mag ich auch nicht besonders...aber watt mutt, datt mutt;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Zahnarzt muss sein liebe Nana.
    Der Läufer wartet bestimmt auf die neuen Garnfarben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. So schlimm ist unser Berufsstand doch nicht ;-)
    Große Lieferung... das ist GUUUUTTTTT !

    AntwortenLöschen
  7. Liene Nana,

    Wie heisst es so schön "gut Ding will Weile haben". Also lasse den Quilt liegen und sortiere erst einmal die Garne. Der Zahnarztbesuch war hoffentlih nur Routine.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ui, Zahnarzt ist nie schön. Hoffentlich tut es nicht zu sehr weh. Ich kann dich sehr gut verstehen! Nähen macht einfach viel mehr Spaß!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. do hoer the dentist can sort your problem out and no more discomfort or pain

    AntwortenLöschen
  10. Der Läufer heißt zwar Läufer (hahaha) , aber er läuft in diesem Falle bestimmt nicht weg! ;-)))

    Für den Besuch beim Dentisten Alles Gute!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das mit der wenigen Zeit kenne ich zu genüge!!!
    Aber so isses eben manchmal.
    Umso schöner wenn man dann wieder Zeit hat :-)
    Bin schon ganz gespannt, wie du quilten wirst!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    ich hoffe Deine Zahnschmerzen sind besser.
    Und Garn...oh wie schön...
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. Ups! na hoffentlich doch nur Kontrolle beim Zahnarzt. Der Läufer ist toll. Bin gespannt auf dein Quiltmuster. Und ich freu mich schon auf die Bilder vom Kurs.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...